• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh ja.

Glaub das schlimmste was passieren kann .Krank sein und keinen Kontroller halten können.
 
haha.. :P so ich arbeite mal das Zeug nach was ich verpasse, dann wird was BF3 gezockt :>

ja, das war letzte Woche leider so. Weil ich unterm Arm operiert wurde :D Nur Film schauen zu können oder so ist extrem langweilig.
 
Entzündung, richtig dick geworden, rausschneiden (bzw rauskratzen -.- ) :)

Die Details erspar ich dem Internet lieber^^
 
Ja wäre dir sehr dankbar dafür ;-)

Und ansonsten mach nen extra Thread auf. Wenn wir schon übers Kacken diskutieren können wir auch über ekelige Krankheiten , OPs usw sprechen :bigsmile:
 
Aber müsste doch trotzdem gehen. Arm anlegen und zocken - müsste doch funktionieren :bigsmile:
 
Notfalls hab ich ja noch dne Fußball Manager, der geht einhändig^^
 
Zurück