Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 8. Mai 2011 #18.101 So der Papa sagt dann mal auf Wiedersehen .
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 8. Mai 2011 #18.102 Moin und alles Gute zum Muttertag
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 8. Mai 2011 #18.104 Wünsche meinen Mädels hier auch alles gute zum Muttertag
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 8. Mai 2011 #18.105 Hallo Leute, gestern und heute ist es aber zu warm, zum Glück geht es mit den Temperaturen laut wetter.com ab morgen wieder langsam runter.
Hallo Leute, gestern und heute ist es aber zu warm, zum Glück geht es mit den Temperaturen laut wetter.com ab morgen wieder langsam runter.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 8. Mai 2011 #18.106 Ist echt zu warm und auch sonst - scheiß Sonntage
J JannLee Guest 8. Mai 2011 #18.107 Erst wird gemeckert es ist zu kalt und dann zu warm. It's beer garden time!
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 8. Mai 2011 #18.108 JannLee hat folgendes geschrieben: Erst wird gemeckert es ist zu kalt und dann zu warm. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich mecker nie, dass es zu kalt ist.
JannLee hat folgendes geschrieben: Erst wird gemeckert es ist zu kalt und dann zu warm. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich mecker nie, dass es zu kalt ist.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 8. Mai 2011 #18.109 Also 30 Grad draußen und dann Fussballspielen ist echt unmenschlich . :meckern: Aber das Grillen hats gerade entschädigt Nummer 1000
Also 30 Grad draußen und dann Fussballspielen ist echt unmenschlich . :meckern: Aber das Grillen hats gerade entschädigt Nummer 1000
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 8. Mai 2011 #18.110 Schwags, wenn du NBA gucken willst, dann guck auf NBA.de da gibs das Spiel in HD^^ Sonst würde ich dir nur die englische Seite empfehlen^^
Schwags, wenn du NBA gucken willst, dann guck auf NBA.de da gibs das Spiel in HD^^ Sonst würde ich dir nur die englische Seite empfehlen^^
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 8. Mai 2011 #18.111 Ja habe gerade per Zufall reingeschaut bei Nba.de . Wusste gar nicht das die das heute Kostenlos zeigen.
Ja habe gerade per Zufall reingeschaut bei Nba.de . Wusste gar nicht das die das heute Kostenlos zeigen.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 9. Mai 2011 #18.112 Moin
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 9. Mai 2011 #18.114 Tach Jungs, leider immer noch sehr warm im good old Ruhrgebiet.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 9. Mai 2011 #18.115 Auch am Randes des Potts ist es warm
J JannLee Guest 9. Mai 2011 #18.116 In Bayern strahlt es auch schön runter. Tolles Wetter, schade das ich gleich in die Arbeit muss. Ab morgen meldet er bei uns wieder wechselhaft.
In Bayern strahlt es auch schön runter. Tolles Wetter, schade das ich gleich in die Arbeit muss. Ab morgen meldet er bei uns wieder wechselhaft.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 9. Mai 2011 #18.117 Angenehmer als gestern aber allemal
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 9. Mai 2011 #18.118 Ich finde das Wetter toll^^ Aber ich laufe den ganzen Tag schon mit dem Gefühl rum, dass ich irgendwas vergessen hätte... das ist echt uncool^^
Ich finde das Wetter toll^^ Aber ich laufe den ganzen Tag schon mit dem Gefühl rum, dass ich irgendwas vergessen hätte... das ist echt uncool^^
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 10. Mai 2011 #18.119 Moin
J JannLee Guest 10. Mai 2011 #18.120 So ein tolles "in die Sonne legen" Wetter und ich muss gleich in die Arbeit.