• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wünsche meinen Mädels hier auch alles gute zum Muttertag :bigsmile:
 
Hallo Leute,
gestern und heute ist es aber zu warm, zum Glück geht es mit den Temperaturen laut wetter.com ab morgen wieder langsam runter.
 
Also 30 Grad draußen und dann Fussballspielen ist echt unmenschlich . :meckern:


Aber das Grillen hats gerade entschädigt :mosh:

Nummer 1000 :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Schwags, wenn du NBA gucken willst, dann guck auf NBA.de da gibs das Spiel in HD^^

Sonst würde ich dir nur die englische Seite empfehlen^^
 
Ja habe gerade per Zufall reingeschaut bei Nba.de . Wusste gar nicht das die das heute Kostenlos zeigen.
 
Tach Jungs,

leider immer noch sehr warm im good old Ruhrgebiet. :knockout:
 
In Bayern strahlt es auch schön runter. Tolles Wetter, schade das ich gleich in die Arbeit muss. :blackeye:

Ab morgen meldet er bei uns wieder wechselhaft.
 
Ich finde das Wetter toll^^

Aber ich laufe den ganzen Tag schon mit dem Gefühl rum, dass ich irgendwas vergessen hätte... das ist echt uncool^^
 
Zurück