• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! In ner knappen Stunde geh ich mit vier Arbeitskolleginnen, inkl. meiner Junior-Chefin frühstücken. Freu mich schon. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen! In ner knappen Stunde geh ich mit vier Arbeitskolleginnen, inkl. meiner Junior-Chefin frühstücken. Freu mich schon. :)

Da würd ich mich auch freuen :bigsmile:
 
Moinsen. Gar nicht mal so viel los hier in letzter Zeit^^

Wie auch immer ich muss jetzt zur Uni, die Gusswerkstoffe rufen und danach arbeiten auch die elektrischen Maschinen^^

Ich hab noch kein Geschenk für den Mamatag :knockout:
 
Dann mach diech aber nicht zu kaputt Jay ;-)

Moin alle .

Scheiss Tag bis jetz. Erst verschlafen und dann auch noch so ein blödes Pfeiffen im Ohr
 
Guten Morgähn. Ich muss erst um 18 Uhr anfangen und werd jetzt noch zocken.

Und meine koreanisch Bücher sind heute angekommen. :sun:
 
Kennt einer das Lied "Langweilig" von den Ärzten?!

Geht in etwa so:

Ich sitze auf meinem Stuhl
und ich starre aus dem Fenster
und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:
Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wieviel Zeit werd ich noch haben?

Ich denke nach über die Welt,
über das was wirklich zählt
ich weiß genau was mich so quält:
MIR IST LANGWEILIG,
furchtbar langweilig,
scheiße langweilig

Und jetzt mal zum Sinn: Ich sitze hier auf meinem Stuhl und starre aus dem Fenster und mir ist sehr sehr langweilig, denn wie Vorleseung ist furchtbar öde. Mein Prof. guckt mich die ganze Zeit doof an, weil ich unter anderem hier schreibe und er meine Tippgeräusche hört, weil ich immer schnell schreib und das klickt halt lauter^^ Und dennoch bekomme ich mit was er uns heute vermitteln: Gar nix...

Will sagen: ÖDEEEEEEEEE

Musste ich mal loswerden :D
 
Muss man mal wieder mehr zocken :-)

Heute erstmal :xb360: nachschub gekauft
 
Morgen .

Ist doch herrlich . Wochenende könnte man mal lange schlafen da möchte aber das Töchterchen nicht so wirklich . ;)
 
Moin an alle.
Ja toll, kaum ist schönes Wetter und ich hab Dienst bis Morgen in der Früh. :knockout::bigsmile:
 
Zurück