Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Jetzt fertig machen und bis mittags zum Seminar :kotz:
 
Schön und ich hab Freitag auch schon eher frei .

Sonne !!!!! :mosh:
 
Moinsen Männer, bin wieder zurück aus den Staaten, aber glaubt ja nicht...freiwillig, neeeeeeeeeee. Deutschland ist schwul. :bigsmile: Bin wegen meiner Mutter hier, der geht es sehr schlecht, muss hier einiges klären und werde wohl wegen ihr auch hier bleiben erstmal. Ein eher trauriges Thema also. Naja, dachte, ich meld mich hier mal wieder.

Schlaft schön, ihr lustigen Wichtelmännchen. :mosh: :bigsmile:


...achso, bin übrigens in Sachen CoD Black Ops natürlich auf dem Laufenden, wer also Bock hat zu zocken, der übliche Add bei mir. Hab mir gestern ne Slim Box geholt. Dank MS liessen sich die Lizenzen dann auch problemlos übertragen. :bigsmile: ;)
 
Guten Morgen. Schon seit 4:30 wach... wie ich Frühdienst hasse!!! :knockout:

@Steel: Schön mal wieder von dir zu lesen! Das mit deiner Mutter tut mir leid! Ich hoffe dass das wieder wird. :blackeye:

Was CoD angeht, so habe ich der Reihe mit Modern Warfare 2 den Rücken gekehrt. Black Ops halte ich für "Nicht der Rede wert" Modern Warfare 1 ist und bleibt das beste CoD in meinen Augen. ;)
 
Moin Jungs :mosh:

@Steel

Doch wieder ne Xbox ? Hast es gar nicht erwähnt gehabt ;)
Für deine Spontanität liebe ich dich einfach :bigsmile: :mosh:
 
Hallo Leute,

der SteelDeer ist mir aber etwas zu spontan. :p
 
Nabend alle zusammen . Meine Güte was ist Fussball doch anstrengend . Darf mich nicht bewegen sonst gehen die Krämpfe wieder los :meckern:
 
Zurück