


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ab Donnerstag soll es ja wieder wärmer werden![]()

DataBase hat folgendes geschrieben:
Weil Topmodels im TV laufen?![]()

Bin wegen meiner Mutter hier, der geht es sehr schlecht, muss hier einiges klären und werde wohl wegen ihr auch hier bleiben erstmal. Ein eher trauriges Thema also. Naja, dachte, ich meld mich hier mal wieder.




