• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

masterbreak hat folgendes geschrieben:

Na das sind docg gute Neuigkeiten :D ... muss ich auch ne Mutprobe leisten? xD

Das kommt noch. Da überlegen wir uns was, aber mach dich auf einiges gefasst. Erst dann bist du ein Teil dieser Familie. :sun:

Jawohl, das waren wir alle mal.

Willkommen bei uns.
Und hallo Leute.

In nächster Zeit kommt irgendwie nicht so viel, was mich brennend interessieren würde. Warte eigentlich gespannt auf Killzone 3 und die Ico-Collection.

so hab mich jetz auch auf der Arbeit mal bei GZ eingeschmuggelt :D

Wollt nur mal Tag sagen und mich dann weiter langweilen.

TDU2 ist Test Drive Unlimited 2.

Das wäre sogar was, das ich mir holen würde. Auch wenn ich nicht sooo der Rennspielfan bin, fand Teil 1 aber ziemlich gut.

Warum? Weil du im Team arbeiten musst oder weil man da nicht so gehetzt über die Maps rennen muss? xD

Mir macht Battlefield online viel mehr Spaß. Der Mehrspieler Modus ist viel durchdachter als in Modern Warfare 2.

Bin gerade den Halo Reach Legendary Code auf Ebay für 40 Ocken losgeworden - wie geil ist das denn :bigsmile: :mosh:

Tja, selbst schuld wenn du so Geld geil bist. Von mir hättest du immerhin noch ein Herz erwärmendes "Danke" bekommen. :p

Wäre zwar natürlich auch schön gewesen :kiss: , aber für das Geld kann ich jetzt mein Xbox Live Gold Abo für 12 Monate verlängern :mosh:

Zurück