• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Klar, ich könnt` ja auch gleich im (Anstalts-)Garten schlafen. Allerdings nicht ohne meine Büffel-Shorts. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Guten Morgen,

ich hab heute die Zeitumstellung vergessen und bin quasi eine Stunde zu früh wach. Vor 8 Uhr am Sonntag. :blackeye:
 
@Data

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich muss ja eh arbeiten, von daher ist das recht angenehm, ne Stunde länger frei zu haben :sun:
Die Uhren habe ich aber auch erst eben umgestellt.
 
So ein Mist! Ich wollte im Falle von Fable 3 doch bis zu einer GotY-Editon warten. Jetzt hab ich es doch bestellt.

Blödes RIPchen. :meckern:
 
Jaja, schwingt das RIPchen mit dem Arsch, verfällt dat Jenny in den Marsch:D
 
Zurück