GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 29. Oktober 2010 #17.041 N8 tea
B BigJim Guest 29. Oktober 2010 #17.042 GameFreakSeba hat folgendes geschrieben: @Jim Gewöhn dich dran Zum Vergrößern anklicken.... Gewöhnen?! An diese sperrigen Anstalts-Shorts aus Hartgummi?!
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben: @Jim Gewöhn dich dran Zum Vergrößern anklicken.... Gewöhnen?! An diese sperrigen Anstalts-Shorts aus Hartgummi?!
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 29. Oktober 2010 #17.043 Kannst auch unten ohne schlafen
B BigJim Guest 29. Oktober 2010 #17.044 Klar, ich könnt` ja auch gleich im (Anstalts-)Garten schlafen. Allerdings nicht ohne meine Büffel-Shorts.
Klar, ich könnt` ja auch gleich im (Anstalts-)Garten schlafen. Allerdings nicht ohne meine Büffel-Shorts.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 29. Oktober 2010 #17.045 Naja, bin dann wieder weg. Hab ja nur noch knapp 6 Stunden Bis dann
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Oktober 2010 #17.048 Mahlzeit
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Oktober 2010 #17.049
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Oktober 2010 #17.051
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 31. Oktober 2010 #17.052 Guten Morgen, ich hab heute die Zeitumstellung vergessen und bin quasi eine Stunde zu früh wach. Vor 8 Uhr am Sonntag.
Guten Morgen, ich hab heute die Zeitumstellung vergessen und bin quasi eine Stunde zu früh wach. Vor 8 Uhr am Sonntag.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2010 #17.053 @Data Ich muss ja eh arbeiten, von daher ist das recht angenehm, ne Stunde länger frei zu haben Die Uhren habe ich aber auch erst eben umgestellt.
@Data Ich muss ja eh arbeiten, von daher ist das recht angenehm, ne Stunde länger frei zu haben Die Uhren habe ich aber auch erst eben umgestellt.
J JannLee Guest 31. Oktober 2010 #17.054 Morgähn. Ich find das toll, das es erst 10 wird und nicht 11 ^^
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2010 #17.055 Moin Jann Du sagst es
J JannLee Guest 31. Oktober 2010 #17.056 So ein Mist! Ich wollte im Falle von Fable 3 doch bis zu einer GotY-Editon warten. Jetzt hab ich es doch bestellt. Blödes RIPchen. :meckern:
So ein Mist! Ich wollte im Falle von Fable 3 doch bis zu einer GotY-Editon warten. Jetzt hab ich es doch bestellt. Blödes RIPchen. :meckern:
ME2S Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.11.2005 Beiträge 2.591 Reaktionspunkte 0 31. Oktober 2010 #17.057 Jaja, schwingt das RIPchen mit dem Arsch, verfällt dat Jenny in den Marsch
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2010 #17.058 Abend
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2010 #17.060