• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

Jetzt frage ich mich wer denn der/die anderen sein sollen die ihre Präsenz dezimieren?
Von "Goreminister" hast du ja schon selbst geschrieben. Er hat sich dafür entschieden so zu handeln, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Aber zumindest sind nicht irgendwelche User des Forums an seinem Ausstieg hier schuld.

Der "chocobo" hat sein Profil und seine komplette Spielesammlung, weil er von Usern beschimpft wurde, und danach er alleine wegen seiner Gegenreaktion von einem Mod schief angemacht wurde, hier gelöscht.
Verständlich, würde ich sagen. Hätte ich auch keine Lust darauf.

Und seit ein paar Tagen beteiligt sich auch "angel_007" wegen einiger wirklich extrem dummer kommentare anderer User nicht mehr im Forum.
Was im übrigen besonders schade ist, denn gerade von ihr kamen zwar nur wenige, aber immer sehr durchdachte Beiträge!

Gezeichnet:
G0TT, der vieles mitliest, aber wenig schreibt!

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ich meld mich auch mal wieder..

Morgen Mannen.

Weihnachten gut verbracht?

SW :mosh: :mosh: :mosh:

Endlich mal wieder was von dir zu lesen :)

Weihnachten ist endlich vorbei - soviel dazu :bigsmile:

@Rest

Tach auch ;)

Morgen Jungs.

Ja, hab mich ein wenig rar gemacht die letzte Zeit. Hatte privat-berufliche Entscheidungen zu treffen.

Weihnachten ist wieder geschafft. Nun geht's an Silvester und ich weiß nicht, ob ich zu meiner Schwägerin fahren soll - nur auf Grund des Wetters stellt sich mir die Frage.

Morgen tea.

Ja, wir sind eine technisch "hochentwickelte" Gesellschaft. Und genau das, macht es uns so schwer. Wir sind zu verwöhnt, leben im Überfluss und sind zu bequem. Früher hätte sich die Frage nicht gestellt, rauf auf das Pferd oder gar die Kutsche und ab dafür. Früher hätte es sich die Frage auch schon nicht gestellt, weil nicht alles so "globalisiert" war.

G0TT hat folgendes geschrieben:

Und seit ein paar Tagen beteiligt sich auch "angel_007" wegen einiger wirklich extrem dummer kommentare anderer User nicht mehr im Forum.
Was im übrigen besonders schade ist, denn gerade von ihr kamen zwar nur wenige, aber immer sehr durchdachte Beiträge!

Jetzt habt ihr es geschafft. Auch "angel_007" hat sich dank der hier massiv anwesenden Raubkopierer-Kiddies verabschiedet.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=85860&gid=&pn=99999#1189447

Ich sollte meine gesamte Schöpfung nochmal überdenken.
G0TT ist erzürnt!

Guten Abend,

man will den Thread tatsächlich nicht nach unter rutschen lassen.

Tauwetter bei uns, es regnet und schmilzt gleichzeitig, da kommt ordentlich was an Wasser zusammen. :eek:

Abend :sun:

Kam erst eben von der Spätschicht - draußen nur am pissen bei 7 Grad und dennoch glatt ohne Ende :knockout:

Hallo zusammen,

Samstagnachmittag und keine Bundesliga in Sicht, schrecklich.

Guten Morgen Leute,

na, wer freut sich schon auf die Model-WG, die demnächst wieder auf ProSieben startet? :bigsmile:

Zurück