- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Von "Goreminister" hast du ja schon selbst geschrieben. Er hat sich dafür entschieden so zu handeln, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Aber zumindest sind nicht irgendwelche User des Forums an seinem Ausstieg hier schuld.JannLee hat folgendes geschrieben:
Jetzt frage ich mich wer denn der/die anderen sein sollen die ihre Präsenz dezimieren?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Ich meld mich auch mal wieder..
Morgen Mannen.
Weihnachten gut verbracht?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Ich meld mich auch mal wieder..
Morgen Mannen.
Weihnachten gut verbracht?


G0TT hat folgendes geschrieben:
Und seit ein paar Tagen beteiligt sich auch "angel_007" wegen einiger wirklich extrem dummer kommentare anderer User nicht mehr im Forum.
Was im übrigen besonders schade ist, denn gerade von ihr kamen zwar nur wenige, aber immer sehr durchdachte Beiträge!




