J
JannLee
Guest
Was machst du denn da hinten?


und
es wird soooo geil!teafortwo hat folgendes geschrieben:
@Jann:
Bißchen den Wald ansehen.
Aber ich war kein bißchen traurig, heuer mal zum Christkindlmarkt nicht in München zu sein. Der geht mir Jahr für Jahr mehr auf den Zeiger. Gute Bratwürste kriegt man in Cham auch (oder vielleicht erst recht).




teafortwo hat folgendes geschrieben:
Hier ist nichts los. Vorweihnachts-Stress?
Naja, Tag erstmal.![]()


Und wenn du mit der Bahn anreist... ja dann kommst du sauber zu spät.


