• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Jann:


Bißchen den Wald ansehen. ;)


Aber ich war kein bißchen traurig, heuer mal zum Christkindlmarkt nicht in München zu sein. Der geht mir Jahr für Jahr mehr auf den Zeiger. Gute Bratwürste kriegt man in Cham auch (oder vielleicht erst recht).

Also ich war heuer aufm Nürnberger. Der war nicht schlecht. Extrem viel gewusel, aber absolut geilen Glühwein. :)
 
Einen schönen Heiligabend,

dieses Mal komme ich nicht vom Walde, es liegt einfach zu viel Schnee.
 
:bigsmile:

Und mit dem Schlitten gehts auch nicht, weil der Luftverkehr ein Chaos ist. :) Und wenn du mit der Bahn anreist... ja dann kommst du sauber zu spät.

Morgähn auch. So, noch etwas zocken und dann arbeiten. -.-
 
Einen schönen Heiligabend euch beiden.

Ich hab heute zum Glück frei - dafür kann ich ab morgen wieder ran :)
 
Zurück