• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen und Tschüss.

Mach dann mal Feierabend . Probefahrt machen :mosh:
 
Nabend... bin ich hab aua Bauch :(

Und mein Laptop scheint den Geist aufzugeben :(

Und mir ist langweilig :(

Und ich habe heute ne falsche Lieferung bekommen :(

Und ich hab Hunger :(

Bin jetzt mal ne Mütze schlafen.
 
Nabend an alle...über Wochenende kann ich mich leider eher weniger freuen da ich schon seit 3 Monaten Ferien habe. Irgentwie freue ich mich auf die Zeit wenn meine Ausbildung losgeht...endlich wieder geregelte Tageszeiten :D
 
Hallo,

FC Bayern?

Anonsten gleich nervebaufreibende Spannung bei Wetten dass...? :knockout:
 
Hallo zusammen.

Ach ja, Sonntagnachmittage, was gibt es schöners, außer Samstagnachmittage natürlich. :bigsmile:
 
Ach das Leben muss ohne Topfmodels schon schwer sein ;-)

Kommt doch jettzt Frauen WM . Sind doch auch alles Models ;-)
 
Fußball -> :kotz:

Topmodel -> :mosh:

Aber im Frühjahr gehts ja schon mit der nächsten Staffel weiter. 8)
 
Zurück