• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab mich mit dem Roten Bullen über Wasser gehalten. :-)
 
Wer von euch schreibt meine Hausarbeit? Habt bis Dienstag Zeit! Der schnellste darf!
 
Tach - endlich Feierabend. Feiertage und komplett arbeiten - was gibts schöneres ?! :knockout:
 
Nabend.

So Formel1 mit wohl langer Pause . Heftiger Regen in Canada.

Mir solls egal sein . Hab ja Zeit bis 2 Uhr bis die Finals beginnen :mosh:
 
Abend - war das ein geiles Rennen, doch leider mit ner bescheidenen letzten Runde :knockout:
 
Ja . Mittel Vettel kann ich verschmerzen bei dem Vorsprung . Hätte Schumi aber gerne mal wieder aufm Podest gesehen.
 
Moin Mädels .


Na da ist der Papa doch nochmal so 2 Stunden auf der Couch eingeschlafen . :-)


Ach was für eine herrliche Nacht gestern . :mosh: :mosh:
 
Nabend^^

WE vorbei, Dallas ist Meister, ich fahre nach Berlin zum Spiel von Alba gegen Bamberg und sonst bin ich super gelaunt :D

Morgen muss ich zur Uni :meckern:

Gleich wird House weitergeguckt und gerade arbeite ich alles auf, das ich verpasst habe^^
 
Naben Seba alte Socke .

Bestätige endlich mal meine Freundschaftsanfrage im PSN :p
 
Zurück