• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Ice

Ne, da hab ich immer bisschen abgebremst, nachdem ich dort einmal rausgeflogen bin :sun:

Moin smikzi ;)

ja würd echt gern mit euch fahren. :( aber ne box kann ich mir leider net leisten ;) fahre eigtl auch nur online, außer der ersten kurve ists auch echt hammer... und die strafen sind oft auch behindert :(

Naja, wir waren jetzt maximal drei Fahrer auf der Strecke - war aber dennoch immer sehr spaßig :bigsmile: :mosh:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Genau, 3 FAhrer auf der gesamten Strecke und Seba&Data duellieren sich die ganze ZEit. :bigsmile:

Aber echt - 10 Runden bin ich vor Data und in der letzten Runde mache ich nen Fehler und er geht vorbei :meckern: :bigsmile:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also ich mach das ab und zu, aber nur mit dem Wagen mit dem ich auch in der KArriere fahre. Aber irgendwie macht kaum jemand in meiner Friendslist... *zuSeba,DataundSchmaddarüberschiel*

Ja wirkliche Vergleichswerte hab ich leider auch nicht, außer halt die Online-Rangliste. Aber mit Lenkrad hat man glaub ich auch extreme Vorteile dabei ;)

Stimmt !!!

@Ice

Du fährst ja mit Lenkrad ! Das gibt am Ende der Saison Punktabzug ! Wie viel - das sehen wir dann am Ende (kommt drauf an, wieviele mir fehlen werden) :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90761&tid=84325&gid=

:)

Wenn du ne Zeit sagst die ich beweisen soll dann versuch ichs abzufotografieren :P Aber für alle is mir das zu aufwändig gerade^^ Versuch mich jetzt mal an Spa

Guten Morgähn.

Hab grad Arbeitsschuhe gekauft. 20 % Rabatt und noch schön ne Quittung über den original Betrag bekommen. Kann man schließlich alles von der Steuer absetzen. :bigsmile:

Zurück