• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Jungs,

endlich wieder wach . Heute 4 Stunden Zahnarzt und danach fast den ganzen Tag geschlafen :knockout:

Jetzt gehts wieder :mosh:
 
Na Leute, habt Ihr diesen Monat schon Eure Steuern an mich entrichtet? Benötige etwas Kleingeld für meine ausschweifenden Feste. *die Steuerschraube festzieh* :bigsmile:

:sun:
 
Guten Morgen! Bin auch schon seit 9:30 wach. Muss mich gleich mal über den Wäscheständer hermachen.

Heute Abend wieder arbeiten und dann drei Tage frei. :bigsmile:
 
Ja doch .

Freitag Zahnarzt , Samstag Saufen , Sonntag bin ich gar nicht aufgestanden.

Da ist man Montag wieder fit ;-)
 
So leute, jetzt wird nochn bisschen AC II gespielt un dann gehts ins Bett :D
gn8^^
 
Zurück