• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

War das jetzt himmlisch! Habeben noch mit zwei Freunden spontan drei Stunden am Badesee verbracht. :)
 
Mit weiblichen Fans??

Gib doch zu , du versuchst rauzubekommen wo man die mysteriösen Schuhe herbekommt . :mosh:
 
Das ist doch gar nicht so abwegig... Seine größten Fans sind seine Mama und seine Katze^^
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


Das ist doch gar nicht so abwegig... Seine größten Fans sind seine Mama und seine Katze^^


Als Imperator darf ich doch wohl um etwas mehr Respekt bitten. :bigsmile::bigsmile:


:sun:

Ne, als Imperator DÜRFTEST du um etwas mehr Respekt bitten^^ Ist ein kleiner aber doch entscheidener Unterschied :D
:devil:
 
Morgähn. :knockout: Das ist doch keine Zeit um aufzustehen! -.-

Jetzt bin ich extra wach, weil amazon mir ne mail geschickt hat, Bestellung wurde versandt und jetzt ist der Postbote noch nicht da. Sonst haut er mich auch immer so früh raus. :knockout:
 
Zurück