Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstag und Mittwoch auch. Ab Donnerstag Urlaub. Hab da meinen Resturlaub genommen. Nur lustigerweise kommt da keiner der Urlaubstage zum Einsatz xD Die ersten beiden Tage sind Überstunden-Frei und die anderen Beiden regulär frei.
Ich find sie auch nicht schlecht, aber bis dahin möchte ich erstmal ein weiteres mal Fable 2 durchspielen. Vor allem weil ich mir die Arschloch-Inseln runter geladen hab und die noch nicht besucht habe.
Also meine wird sicherlich nicht größer. Dieses Jahr kommt nichts mehr das mich interessiert. Mal abgesehen von Fable 3 und das hole ich mir ja sowieso später.