J
JannLee
Guest
Ich bin voll Müde. Hab mir um 9 den Wecker gestellt. Dann so lang auf die Schlummer-Funktion gedrückt bis es 10 Uhr war. Und dann wiederum bis um 11 Uhr geschlafen.
Jetzt muss ich dann noch schnell einkaufen fahren, abspülen und Wäsche abhängen/zusammen legen.
Jetzt muss ich dann noch schnell einkaufen fahren, abspülen und Wäsche abhängen/zusammen legen.

- dann würde ich damit meistens wohl auch keine Probleme haben. 


