• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin voll Müde. Hab mir um 9 den Wecker gestellt. Dann so lang auf die Schlummer-Funktion gedrückt bis es 10 Uhr war. Und dann wiederum bis um 11 Uhr geschlafen. :knockout:

Jetzt muss ich dann noch schnell einkaufen fahren, abspülen und Wäsche abhängen/zusammen legen. :knockout:
 
Also, nichts gegen dich, aber wenn morgens deine Freundin neben mir liegen würde, dann hätte ich schon ein Problem damit. :bigsmile:

Wenn ich meinen Freund neben mir liegen hätte - wenn ich mir mal wieder einen besorgen würde :) - dann würde ich damit meistens wohl auch keine Probleme haben. ;)
 
Ich glaube kaum dass ich dann ein Problem mit dir hätte, weil ich sie sowieso nicht anfassen würde. Frauen die neben mir schlafen müssen höchstens befürchten das ich sie aus dem Bett werfe, weil sie mir Platz zum schlafen wegnehmen. :bigsmile:

Kommt Zeit, kommt Penis. :)
 
Moin,....

au weia... viel Arbeit... SAW II Review ist gerade fertig und heute Abend ist VANQUISH dran! Ich hoff ich schaffs bis Montag Leudde, damit ihr auch auf gamezone.de gucken könnt, wie Shinji Mikamis neuester Streich ist.

Ach ja, besonderes Augenmerk: Die Spielzeit. Wirklich nur 4 Stunden? Glaub ich nicht, aber gucken wir mal... Ich zocks auch auf "Normal"...

Grutz
Gore
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Gore

Du machst das schon - mach dir bloß keinen Stress ;)

Stress... Ich hab in den vergangenen 2-3 Wochen CASTLEVANIA, PIRATES und DEAD SPACE: IGNITION durch gerockt... Jetzt noch die beiden Titel und dann kann ich ja vielleicht endlich mal wieder DEAD RISING 2 spielen, haha! Da hab ich nur 80 GamerScore...Beschämend!

Aber ich beklag mich nicht, sondern liebe meinen Job... :)
Spiele testen rockt... Vor allem, wenn viele User mir schreiben um mir zu sagen, dass sie einer Meinung sind (geschehen beim CASTLEVANIA Review). Das macht doppelt stolz...
 
Und womit verdienst du Kohle? oO

@Seba: Jein. Ich hab heut von 5 - 13 Uhr gearbeitet, alleridngs hab ich so selten Frühdienst, fang normalerweise erst Mittags an und geh auch dementsprechend spät ins Bett, also hab ich letzte Nacht nur ne sehr sehr kleine Mütze voll Schlaf bekommen. 8)
 
Moin Leude...nachdem Werbung machen sogar vom höchsten Gore genehmigt ist...Ich darf mich in nächster Zeit um MMA, Rune Factory 2 und das neue Smackdown kümmern...

Stay tuned;)
 
@Gore

Glaub ich dir, war übrigens bis auf eine Ausnahme (weiß aber nicht mehr welche, ist zu lange her) immer deiner Meinung. Von daher - mach weiter so :mosh:

Achja - Morgen :bigsmile:
 
Zurück