
JannLee hat folgendes geschrieben:
Heute Abend ist GNTM angesagt. Hab den Abend scho mit meinen Girls geplant. ^^


JannLee hat folgendes geschrieben:
Ja? Lebt er noch? Lebt er jetz in Amerika? Irgendwie ist der ja total verschwunden... wie hast du denn Kontakt mit ihm hergestellt? ^^


JannLee hat folgendes geschrieben:
Natascha und Paulina sind raus. Na so lange Rebecca weiter ist, ist alles in Ordnung.![]()


