• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Deine Favoriten? ^^

Meine sind Rebecca und Anna-Lena. Die beiden hatten auch den Ratten-Shoot zusammen und Rebecca war hatte den Laufsteg-Job gewonnen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und ihr wundert euch noch, warum hier so wenig los hier - bei solchen Themen :bigsmile:

Am Fernsehen schau' ich auch nur HDMI-Eingang1 8)

Ich bin mal gespannt wie sich die Community hier entwickelt. Von der "alten Garde" ist irgendwie kaum keiner mehr aktiv (habe die meisten in Facebook drinnen, viele sind nur noch Gelegenheitsspieler).

Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich lese eine Unmenge Reviews von unserem Vorzeige-Forumsehepaar, die wohl einen neuen Weltrekord aufstellen wollen :) Die zwei Redakteure scheinen schwer im Stress, man liest sehr wenig... Irgendwie kommt mir GameZone gerade vor wie auf Autopilot... Komische Stimmung.

Ich denke mal, dass das auch alles noch mit der Umgewöhnung zusammen hängt. Das wird sich bestimmt wieder ändern.

Spätestens zur E3 wird im Forum wieder die Hölle los sein. :)

Es kommen ja auch neue User nach die sich hier gerne einbringen weils hier so einen Spass macht :halo:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Morgähn. Jetzt noch etwas DA 2 spielen und dann arbeit.

Wenn Dragon Age 2 denn "Dragon Age - Kirkwall Adventures" heissen würde,
wäre es ein richtig geiles Spiel.

Ich freu mich auch schon drauf, wenn's heute Abend weiter geht in den tiefen Wegen...

JannLee hat folgendes geschrieben:

Deine Favoriten? ^^

Meine sind Rebecca und Anna-Lena. Die beiden hatten auch den Ratten-Shoot zusammen und Rebecca war hatte den Laufsteg-Job gewonnen.

Ich weiß noch nicht, mir ist das menschliche ja am wichtigsten.:)

Rebecca mag ich aber nicht, genau wie deise eine Blonde, die die Idee mit dem Lippenstift gestohlen hat. :bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tach - ein 12 Stunden Arbeitstag geht zu Ende :knockout:

Krasse Nummer - 12 Stunden sind eindeutig zu lange :/ Was machst Du denn beruflich?

Exam. Altenpfleger - nur derzeit die stellvertretende Wohnbereichsleitung und hab somit diese Woche ordentlich zu tun...

Im Sozialbereich gibt's für das Pflegepersonal irgendwie keine Limits, was sie schuften dürfen/müssen. Meine Frau ist Krankenschwester, ich kenne die Geschichten ein bisschen :) Mit solchen Jobs muss man schon umgehen können.

DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich weiß noch nicht, mir ist das menschliche ja am wichtigsten.:)

Rebecca mag ich aber nicht, genau wie deise eine Blonde, die die Idee mit dem Lippenstift gestohlen hat. :bigsmile:

Aber Rebecca ist doch eine der Hübschesten und bisher erfolgreichsten.

Die Blonde ist die Sarah. Die mag doch keiner! :) Aber ich hoffe die bleibt noch mit dabei, wegen den Zickereien. :bigsmile:

Klar, wegen der Zickerei muss Sarah noch drin bleiben. Rebecca hat aber auch diese Tendenzen zur Diva, mag ich nicht.

Mahlzeit . ;)

Geht das eigentlich ganz gut , so mittam im Tag zu schlafen ??

Zurück