
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Und ihr wundert euch noch, warum hier so wenig los hier - bei solchen Themen![]()
Die zwei Redakteure scheinen schwer im Stress, man liest sehr wenig... Irgendwie kommt mir GameZone gerade vor wie auf Autopilot... Komische Stimmung.

JannLee hat folgendes geschrieben:
Morgähn. Jetzt noch etwas DA 2 spielen und dann arbeit.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - ein 12 Stunden Arbeitstag geht zu Ende![]()
JannLee hat folgendes geschrieben:
Deine Favoriten? ^^
Meine sind Rebecca und Anna-Lena. Die beiden hatten auch den Ratten-Shoot zusammen und Rebecca war hatte den Laufsteg-Job gewonnen.

gyroscope hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach - ein 12 Stunden Arbeitstag geht zu Ende![]()
Krasse Nummer - 12 Stunden sind eindeutig zu lange :/ Was machst Du denn beruflich?
Mit solchen Jobs muss man schon umgehen können.DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich weiß noch nicht, mir ist das menschliche ja am wichtigsten.![]()
Rebecca mag ich aber nicht, genau wie deise eine Blonde, die die Idee mit dem Lippenstift gestohlen hat.![]()
Aber ich hoffe die bleibt noch mit dabei, wegen den Zickereien. 

