• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich sag auch mal wieder hallo in diesem Fred.

Ach Leute, das Leben kann so schön sein. Warum ist es meins nicht? :bigsmile:
 
Moinsen.

Heute Abend geselliger Spieleabend mit Buzz auf PS3 und diversen Brettspielen wie Xtreme Activity und viel Alkohol. Ich freue mich. Lediglich das sauber machen hinterher stimmt mich etwas traurig. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Moinsen.


Heute Abend geselliger Spieleabend mit Buzz auf PS3 und diversen Brettspielen wie Xtreme Activity und viel Alkohol. Ich freue mich. Lediglich das sauber machen hinterher stimmt mich etwas traurig. :)


Oh ja - was gibts schöneres, als Sonntag total verkartert aufzuwachen und dann aufräumen zu müssen :bigsmile:
 
Also mir gehts danach eigentlich immer recht gut! Bin grad beim 9. Wodka Bull. Natürlich mit ABSOLUT!!! Aber bin mittlerweile schon allein, aber dafür auf live online. ^^
 
Also ich bin heut um 11:30 aufgestanden. Bin um halb 6 ins Bett gegangen. Ich bin zwar etwas Müde, aber grundsätzlich geht es mir gut. :)

Ich glaube jetzt hätte ich den Alkoholiker-Flow erreicht, da mich den ganzen Tag schon ein Glas WodkaBull reizt. xD
 
Da war es endlich wieder schön mild und was sehen da meine Augen heute Morgen ? Schnee !!! :kotz:
 
Ja, ging mir gestern Abend so, als ich weggepennt und dann Abends um 20 Uhr wieder aufgewacht bin. Auf einmal war wieder alles weiß. :knockout:
 
Nabend Leute,

heute der perfekte TV-Tag. Erst Modell-WG und dann Dschungelcamp. :mosh: :bigsmile:
 
Nabend Männer,

ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir Killzone 3 über amazon.de vorbestellen sollte oder besser doch in's heimische Saturn / Media Markt laufe und mir zum Reease hole. Will das Game gern direkt zum Erscheinen zocken.
 
Zurück