• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Männer,
morgen Jim.

Viel zu früh um aufzustehen. Und der Frosch quackt schon fröhlich.

Na dann schmeiß ich doch auch mal ein fröhliches Guten Morgen in die Runde! :mosh:

Wetter ist sche*ße! :knockout:

Morgen Leute :mosh:

@Jim

Wann bist du denn aufgestanden - du warst doch noch halb zwei online :eek:

Aufgestanden? Ich leg` mich jetzt lieber hin. Mein Caesaren-Bett wartet.

Gute Nacht (Game-)Freaks!

:mosh::sun:

Morgen Leute :)

Also hier ist heute auch nicht gerade warm, aber meine Abwesenheit lässt sich durch die dritte Spätschicht-Woche am Stück erklären :knockout:
Naja, wenigstens hab ich morgen und Sonntag ein Wochenende - aber das Spiel heute verpasse ich trotzdem :meckern: :meckern: :meckern:

@ sw - 13.9° :knockout:

Morgen Sebs, Morgen tomk - ich hab glüklivherweise ab 12:00 Uhr frei! :mosh:

Ich kann mit Fußball zwar im Prinzip nicht viel anfangen, aber immer wenn EM oder WM ist, interessiert es mich plötzlich! :bigsmile:

Das ist das unfaire - wer sich wirklich dafür interessiert, muss arbeiten - alle anderen (selbst Frauen :devil: :bigsmile: ) bekommen extra heute früher frei :kotz:

Naja, extra frei bekomme ich nicht - ich arbeite Freitags immer "nur" bis Mittag! ;) Dafür sind die restlichen Wochentage bei mir halt länger.

Waaaaas? Frauen auch??! OK... Also das ist echt ne Frechheit! :bigsmile:

@tomk

Deine Frau lässt sich immerhin jetzt dafür begeistern. Meine bessere Hälfte dagegen, schüttelt weiter mit dem Kopf wenn ich ein Spiel sehe :sun:

Umher hoppsende Frauen und Fußball - wär eigentlich die perfekte Vorlage für DEN "Adult Movie" den wir uns insgeheim doch alle wünschen! :bigsmile:

Mich wunderts nur dass ich plötzlich sogar die anderen Mannschaften interessant finde! Hab mich zum Beispiel gefreut als die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat, noch besser fand ich allerdings den Sieg von Mexico über Frankreich! :mosh:

Und auf das heutige Spiel unserer Jungs bin ich natürlich auch gespannt!

Hab den Franzosen die Niederlage auch gegönnt. Heute werde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, bei der Arbeit im Trikot aufzukreuzen - haben sogar bei uns im Aufenthaltsraum eine Leinwand aufgebaut.

Was jammerst du denn dann eigentlich? Dachte du verpasst das Spiel, aber wenn ihr @ work eh nen Beamer habt ist das doch alles kein Problem! ;)

Nein, weil mein Dienst um 13:30 Uhr beginnt und da ist die Übergabe vom Früh zum Spätdienst. Die geht dann bis 14:15 Uhr, also bis zur Halbzeit. Ich als Schichtleitung kann dann nicht eben runtergehen und das Spiel schauen......eigentlich............

Zurück