Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

In welchen Staat ziehts dich denn Steel? Doch nicht etwa nach Texas oder? Stellt sich vielleicht doch heraus das du der uneheliche Sohn von Konny Reimann bist? :bigsmile:
 
Na das ging jetzt aber flott. oO Ich wusste ja das du in die Staaten ziehen wirst, aber nicht, das es jetzt auf einmal so schnell gehen würde. Na dann denk ich mal ist ein Glückwunsch angebracht. :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

... bin ich froh, wenn ich von dieser insgesamt oberflächlichen Mentalität hier befreit bin. Halte Euch auf dem Laufenden.

In den USA ist die Mentalität insgesamt noch viel oberflächlicher. Trotzdem: Viel Erfolg!

:mosh::sun:
 
Wünsch dir einen guten Neustart in den USA, Steel. Hoffe du meldest dich hin und wieder mal und berichtest ein wenig. Nur wird es jetzt schwieriger mit dem "Gemeinsam ein Bierchen trinken" :blackeye:
 
Oh - verdammt :knockout:

Jetzt weiß ich wieder für wen das zweite Eis war, was ich gegessen hab :devil:
 
Eine Senioren-Betreuung ist das hier wieder..., einfach fürchterlich. Aber gut, hab` ja noch mein erstes Eis. *schleck*...

Ziehe übrigens auch um, allerdings nur innerhalb Deutschlands und Zweitwohnungs-mäßig. Pendlere demnächst zwischen NRW und Hamburg. Bin schon voll in Umzugsvorbereitungen. :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:


Ziehe übrigens auch um, allerdings nur innerhalb Deutschlands und Zweitwohnungs-mäßig. Pendlere demnächst zwischen NRW und Hamburg. Bin schon voll in Umzugsvorbereitungen. :sun:


In wie fern ?
 
Bin dann mal weg. Noch ein bisschen Mario Galaxy 2 zocken und dann ab in die Federn. Nacht :)
 
Danke Jungs:)

Wird schon schief gehen, ansonsten komme ich halt wieder zurück. Hab nur Rennereien gerade. Hat sich durch Verwandte und Freundin ergeben. Das Geschäft hier hat ein guter Bekannter übernommen, dass gleiche setze ich dort auch um, muß nur nach nem halben Jahr entsprechendes Einkommen nachweisen, sonst tschüß. Wer sich nicht bewährt, fliegt. Ist halt ne Higher&Fire Mentalität, hat aber im Gegensatz zu hier auch Vorteile. :mosh:
Geht übrigens nach Denver. Die Schwester meiner Freundin lebt auch da. Selbst wenn ich untergehen würde, meine Verwandten in Chicago würden mich aufnehmen. Bin also abgesichert. Gerad noch bissle MW2 gezockt, nett nett, aber immer das gleiche. Naja, Spiele alle vercheckt, hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dumm nur mit den Flippern usw.. Aber die bekommt man dort ja auch für lau. Mein Bekannter übernimmt die wohl auch, schluchz, gerade erst angeschafft. :blackeye:
 
Oh Steel, was soll ich dazu sagen. Hast wohl schon Nägel mit Köpfen gemacht, aber ich wette, das du dort richtig losstarten kannst :mosh:
 
Von mir auch alles Gute, Steel. Ich drück dir die Daumen, aber das wird sicher alles. :)
 
Morgen Mannen.

Das Spiel Gestern war ja insgesamt sehr anschaulich.

@Steel
Viel Erfolg in den Staaten. Lass mal von dir hören.
 
Morgen Mädls,

@ sw - da geb ich dir Recht, die ersten paar Minuten waren aber nix! :bigsmile:

@ Steel - natürlich auch von mir alles Gute - Jetzt haben die Amis das Problem! ;)
 
Morgen Jungs :)

Heute endlich mal ein freier Tag - draußen schönes Wetter und gleich in die City :mosh:
 
Hallo Leute.

Steel kommt in den USA nun an richtige Waffen, muss man sich da Sorgen machen? :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute.


Steel kommt in den USA nun an richtige Waffen, muss man sich da Sorgen machen? :bigsmile:


Da fällt er wenigstens nicht so auf wie hier :bigsmile:

Sorgen machen braucht man sich da nicht. Schließlich sind die Verklemmten meistens die Killer :sun:
 
Huhu ihr lustigen Wichtelmännchen:

Klar halte ich Euch auf dem Laufenden, inkl. Pics mit Ersteindrücken. :mosh:

@Data

...ich red ja nur immer davon und durchdrehen tun nur die Schweigerlinge.:)

So, ähm, sag bescheid @Gamy, wenn Du nachkommst.;) :sun:
 
@Steel

Das will ich auch stark hoffen, das du deine Ersteindrücke in Bild und Wort schilderst :mosh:
 
Zurück