Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na klar...mal schaun, welche Pump ich mir dann als erstes zulege. :bigsmile:
Woah, ich freu mich ohne Ende, hab drüben eh schon mehr Freunde als hier. :) Und oberflächlich ist es wohl eher hier, mein Eindruck nach den ganzen Aufenthalten in den Staaten. ;)
Und dann diese Alive! Vitaminpillen, die hier nicht zugelassen sind, aber genial und billig dort. Nur ein kleines Beispiel. Und ich als Burgerfan hab in Sachen Nahrung dort die wenigsten Schwierigkeiten, wobei das ja auch eher Vorurteile sind. Aber klar gibt es dort mehr Burgerbuden als hier. :bigsmile:
Startkapital hab ich mir auch schon beschafft hier in der Bank mit der Golden Desert loooooooooooool, ne Spaß. Mutter hat noch gut gesponsort, also arm geh ich da nicht hin. :mosh:
Apropro Burger Bude, nicht weit von dem Haus, in dem wir einziehen, steht natürlich ne Hot Doggy Bude. :sun:
 
Morgen Mannen.

War gestern so müde, hab vom Spiel nur noch 15 Minuten mitbekommen und bin dann in's Bett gewandert.
 
Morgähhhhn, das Spiel war aber auch nix. Trotzdem Schade dass Italien noch einen Ausgleichstreffer erzielt hat! ;)
 
Morgen sw & tomk

Metro ist imo ein klasse Spiel, leider funktioniert die Shootermechanik nicht einwandfrei. Dafür ist die Atmosphäre der Hammer! :mosh:
 
Morgen tomk, tea.

Vuvuzelas (spelling?).
Mittlerweile nerven sie mich auch. Vielleicht liegt es an dem Ton, dass ich immer wieder vor der Glotze einnicke.
 
Morgen Leute :)

Bei mir wurde es auch spät - der E3-Konferenz noch sei Dank :knockout:
 
Hallo Leute,

momentan E3 und Fußball, perfekt. :p

Kinect ist aber doof, gefällt dem Tomk bestimmt auch nicht. Sag nie zu es Kinect. ;)
 
Ich vermisse bisher Dragon Age 2 und von Microsoft hätte ich mir ein paar krachende Spieleankündigungen erwartet...
 
Guten Morgen,

Richtig... Selbst mit als Fußball-Laie ist aufgefallen dass bislang - mit AUsnahme unseres eigenen - kein Spiel dabei war, das wirklich sehenswert gewesen wäre! Aber vielleicht kommt ja noch was. ;)
 
Morgen tea :)

Naja, mal schauen, was die Spanier heute machen - für mich DER Favorit auf die WM-Krone :sun:
 
Morgen ihr drei.

Ja, auf die Spanier bin ich auch gespannt. Die Brasilianer konnten mich gestern nicht wirklich überzeugen.
 
Von Portugal hatte ich mir irgendwie auch mehr erwartet. Und die Elfenbeinküste hat dann gegen Ende nochmal ordentlich aufgedreht - Gebracht hat es trotzdem nix! :p

Auf Spanien bin ich auch gespannt, aber wies aktuell aussieht haben wir mit unserer zusammengewürfelten B-Mannschaft tatsächlich gar nicht so schlechte Chancen! :bigsmile:
 
Naja, so verpasse ich wenigstens nichts. Hab noch bis Freitag Spätdienste und kann eh kein Spiel ganz sehen - nur kleine Blicke auf den Fernseher im Vorbeigehen :bigsmile:
 
WTF?! Spanien hat nicht wirklich gerade gegen die Schweiz verloren?! :bigsmile:

Wenn die Argentinier nix mehr reißen, dann sind wir am Ende doch noch Favorit! :nut:
 
Spielt ihr noch, oder lebt ihr schon?:D

Bald geht´s ab bei mir. Und die dumme Oma Merkel und der schwule pikelige Westerwelle kann mich am Allerwertesten. Tschüß Schimpansenrepublik. Also echt, ich schwör, in den Staaten läuft das anders. Fliege jetzt für 5 Tage rüber, um Dinge abzuklären. Soweit alles im Plan. Und in Utah ist ja auch wieder einer hingerichtet worden, find ich klasse, weg mit den Perversen. :mosh: :bigsmile:

In diesem Sinne, schöne Nacht, Klimagerät läuft bei mir wieder, das Wetter ist hier schwul wie der Westerwelle. :bigsmile:
 
Wenn schon Ami-Land, dann käme für mich nur Texas in Betracht. Da würde ich mit den Cowboys eine Runde Red Dead Redemption zocken.

http://www.youtube.com/watch?v=Top4pC6CFJs :xb360:

:mosh::sun:
 
Zurück