• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen sponge, morgen tea.

Frage ob englisch oder deutsch, stellt sich nicht mehr, hab gerade für 35,80 € 'ne englische gekauft, Versand inklusive, versteht sich.

Morgen Tea! :)

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen sponge, morgen tea.

Frage ob englisch oder deutsch, stellt sich nicht mehr, hab gerade für 35,80 € 'ne englische gekauft, Versand inklusive, versteht sich.

Und wo hast du das gute Stück gekauft, wenn ich fragen darf? :p

Hab einen sehr günstigen Anbieter bei ebay.co.uk gefunden. 33 Pfund plus 2 Pfund Versand. Hab mir aber die PS-Version geholt, da keine andere Konsole vorhanden ist.

So günstig auch deshalb, da ich von PayPal noch einen 10%en Rabatt-Gutschein hatte. Waren so was in die 39,80 € hinein oder besser 35,00 Pfund. :)

Morgen zusammen :)

@sw

Das war doch mal ein gutes Schnäppchen. Hoffe meine UK Version kommt auch morgen oder übermorgen. Die Prestige Edition ist noch immer unberührt ! :knockout:

Echt ein guter Preis! Bin auch die ganze Zeit schwer am überlegen, ob ich sie mir nun über ebay.uk besorgen soll oder doch warte bis Sebs seine UK-Version durch hat... 8)

In diesem Sinne, guten Morgen GameFreak! :bigsmile:

Der Mehrspielermodus is so geil! Ich könnt nur bei dem Gedanken dran schon abspritzen. Heute letzter Arbeitstag, dann hab ich bis einschließlich Sonntag frei. Das hast ich werd am Montag eckige Augen haben!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:mosh: :mosh: :mosh:

@sponge

Ich hab die nächste Woche frei und mein Kleiner ist in der Schule - werde es wohl an einem Tag bis zum Mittag durch haben :bigsmile:

Morgen Sebs, morgen Jann.

Ja, zwar über Ecken und Enden, aber ist egal. 35,80 € sind 35,80 € und damit Schnäppchen.

:bigsmile: Dann warte ich wohl wirklich! ;) Der günstigste ebay.uk-Anbieter den ich gefunden hab verlangt inklusive Versand 41,50 €!

Sebs, du kriegst mein Brütal Legend dafür! :bigsmile:

@sponge

Nur Brütal Legends ? :bigsmile:

Nächstes mal sagst trotzdem vorher Bescheid, wenn du was auf amazon.uk findest - bestelle dann einfach für dich mit.

Ist ja genial. Hab ja zum ersten mal bei amazon.uk bestellt. Am 10. November bestellt, heute bereits in Hagen eingetroffen und somit heute oder morgen bei mir :mosh:

:bigsmile: Das Spiel ist noch nicht mal nen Monat alt - und zudem äußerst witzig! ;)

Mach ich! Wusst nur a) nicht ob ich es vielleicht als Testmuster bekomm - dann hätt ichs natürlich nicht bestellt und b) hatte ich ja keine Ahnung dass du mir da einfach so was mitbestellen würdest! :bigsmile:

Ich vergess immer wie freundlich du bist! :sun:

Nächstes Mal sag ich dir natürlich bescheid! :mosh:

Leider gibt es keinen smylie der eine ehrfürchtige Verneigung vor deiner Person darstellt... Drum musst du dir das jetzt einfach vorstellen! :bigsmile:

Spiele seit gestern übrigens Planet 51 das Spiel zum kommenden Animationsfilm - ich weiß es ist purer Lizenzquark, aber ich finds witzig! :p Spielt sich wie GTA, man ist in ner frei begehbaren Stadt unterwegs, kann sich jedes Fahrzeug das rum steht unter den Nagel reißen, erledigt Aufträge für Nebenfiguren und wird bei entsprechendem Fahndungslevle von Polizei und Militär gejagt! :bigsmile: Natürlich alles völlig unblutig und in knallbunter Comic-Grafik - Trotzdem spaßig! :)

Mal weg von den bösen K...Spielen! :halo: ;)

So ich bin jetz weg. Muss in die Arbeit, die Chinesen bedienen, welche natürlich kein Wort English können. :crazy: :meckern:

Naja, bis nach 21 Uhr. ^^

Schönen Tag euch Leute! :)

Planet 51 ? Noch nichts von gehört. Ich hab gestern Abend noch Fairytale Fights bis zum 5. Kapitel gespielt. Macht richtig Spaß, wenn es nicht nur manchmal unübersichtlich wäre. Aber macht schon ordentlich Laune.

Farytale Fights ist sicher witzig, das werd ich mir mal als Budget-Titel holen - scheint ja sehr sarkastisch und blutig zu sein, quasi voll mein Ding! :bigsmile:

Versteh ich auch nicht wieso es die Entwickler bei manchen games einfach nicht schaffen eine 360°-Kamera einzubauen, die nicht rumzickt! :meckern:

@sponge

Eine frei drehbare Kamera wäre aber auch nicht so einfach. Der Titel ist ja schon auf Mehrspieler ausgerichtet und wenn dann Mitten im Sprung der andere die Kamera drehen würde, könnte dies zu Problemen führen :bigsmile:

Zurück