• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Soldaten:)

Also beim MP von MW2 bekomm ich eine Erektion nach der anderen. Einfach nur fett. Geil finde ich, dass die Spielgeschwindigkeit angenehm angehoben wurde. Dadurch wird wohl aber auch der Einstieg ziemlich schwierig werden für die Nachzögler. Zumal die Maps größer und wesentlich komplexer sind. Den SP hab ich noch garned angefangen. Werd ich iwann in nem halben Jahr oder so.:bigsmile:
Achso ne, die Flughafen Schlachterei muß ich mir ja noch reinziehn. Die Techno Hintergrundmucke ist da so geil und dann noch alles niederbretzeln, yeahhhh.:mosh:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Achso ne, die Flughafen Schlachterei muß ich mir ja noch reinziehn. Die Techno Hintergrundmucke ist da so geil und dann noch alles niederbretzeln, yeahhhh.:mosh:

Dr. GameFreak, wo bleibt das Beruhigungs-Spray?! :sun:

smikz hat folgendes geschrieben:

... aber bei allen Games, Batman war ne Ausnahme, in letzter Zeit zocke ich 10-30 Minuten und dann habe ich einfach keinen Bock mehr :( Ka was los ist, vllt das immer wiederkehrende Gamer-Burnout-Syndrom?! :>

Kenne ich, das Syndrom. Habe gestern bzw. heute Nacht übrigens Modern Warfare 2 angespielt und damit auch besagte Flughafen-Szene. Bin wirklich großer Shooter-Fan, aber an so einem überbrutalen Mist (Tötung von Zivilisten/Passagieren) habe selbst ich keinen Spass. Die Szene hat mir ganz gewaltig die Laune an MW 2 verdorben. Völlig unnötig solche Darstellungen, auch wenn der Rest des Spiels ganz gut sein mag. Es ist schon richtig: BATMAN ist `ne (rühmliche) Ausnahme. Das werde ich demnächst auch wieder spielen. :sun:

Ich kann mir unter der Szene irgendwie gar nichts vorstellen, hab sie noch nicht gesehen da ich das Spiel noch nicht hab - und den Trailer hab ich mir aus Prinzip nicht angekuckt! ;) Aber ist die Sequenz denn echt so schlimm???!

Also wie ich feststellen muß, macht auch MW2 nur mit den Amis wirklich Spaß. Alle andern Nationen, gääähhnn, alles Pussys, nur am Campen und mit Noobtools unterwegs. Und ich schwör, die Deutschen sind die größten Pussyschlampen. I Hate Them.:kotz: Aber die Engländer sind auch Mistviecher. Ich sag nur AA-12 und ab in die Fresse.:sun:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir unter der Szene irgendwie gar nichts vorstellen, hab sie noch nicht gesehen da ich das Spiel noch nicht hab - und den Trailer hab ich mir aus Prinzip nicht angekuckt! ;) Aber ist die Sequenz denn echt so schlimm???!

Schlimm eher nicht, wohl mehr eine Frage des Geschmacks. Die Flughafem-Szene findest Du hier (wenn`s interessiert): http://www.youtube.com/watch?v=f86PzRxcjmU&feature=related

PS.: Borderlands ich komme! :sun:

^^Naben Teaschatzele, dass kann aber auch am Alter liegen, die Spannkraft läßt nach. Dafür ist die Spannkraft der AA-12 richtig gut.:D

Ich sag auch schon mal gute Nacht. Geh jetzt noch mit nem Bekannten essen und zieh mir später noch nen HD Film rein. Bis morsche.:)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Übrigens: Bin auch manchmal müde und gereizt, obwohl ich keine Killer-Games spiele. Kann auch an den Hormonen liegen. Oder wenn man zu wenig duscht.
^

Das liegt am Alter. Ihr wisst ja auch: der Lack ist ab. :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wird dir mit Sicherheit nicht schaden

Man kann ja zur Abwechselung auch mal was anderes spielen, ohne dabei ganz auf Spannung und gute Unterhaltung verzichten zu müssen: http://www.youtube.com/watch?v=AzzIA7h1wLY :sun:

Gibt`s allerdings nur für :windows:. ;)

Zurück