spongebob87
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 19.07.2007
- Beiträge
- 6.033
- Reaktionspunkte
- 0
Da hätte wohl auch das Nachtsichtgerät nicht geholfen! 




SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Achso ne, die Flughafen Schlachterei muß ich mir ja noch reinziehn. Die Techno Hintergrundmucke ist da so geil und dann noch alles niederbretzeln, yeahhhh.![]()

smikz hat folgendes geschrieben:
... aber bei allen Games, Batman war ne Ausnahme, in letzter Zeit zocke ich 10-30 Minuten und dann habe ich einfach keinen Bock mehrKa was los ist, vllt das immer wiederkehrende Gamer-Burnout-Syndrom?! :>

Aber ist die Sequenz denn echt so schlimm???!
Aber die Engländer sind auch Mistviecher. Ich sag nur AA-12 und ab in die Fresse.
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir unter der Szene irgendwie gar nichts vorstellen, hab sie noch nicht gesehen da ich das Spiel noch nicht hab - und den Trailer hab ich mir aus Prinzip nicht angekuckt!Aber ist die Sequenz denn echt so schlimm???!


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Level mich gerade auch online hoch bei Borderlands.





^teafortwo hat folgendes geschrieben:
Übrigens: Bin auch manchmal müde und gereizt, obwohl ich keine Killer-Games spiele. Kann auch an den Hormonen liegen. Oder wenn man zu wenig duscht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wird dir mit Sicherheit nicht schaden

. 
