• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen smikz, Jann.

Ich stelle also mal kurz fest, dass sich 45 € schon für MW2 lohnen würden. Vor allem wohl auch für mich, da ich von CS nicht genug bekommen konnte.

Morgen du!

Ja lohnt sich definitiv! Der Mehrspielermodus ist eine Offenbarung und die Level find ich ziemlich geil bisher. :) :mosh:

smikz hat folgendes geschrieben:

css noob oder 1.6 pro?

Erm.. smikzi..

Ich hab angefangen mit Beta 1.0 und aufgehört mit CS:S vor etwa 2 1/2 Jahren. Pausen waren natürlich auch mit bei.

Werd mal nach der Batman-Platin schauen, ob ich den Titel irgendwoher bekommen kann.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

css noob oder 1.6 pro?

Erm.. smikzi..

Ich hab angefangen mit Beta 1.0 und aufgehört mit CS:S vor etwa 2 1/2 Jahren. Pausen waren natürlich auch mit bei.

Werd mal nach der Batman-Platin schauen, ob ich den Titel irgendwoher bekommen kann.

soso.. css is trotzdem behindert :P

Hallo Jungs und Mädels,

PS3 ist behindert, lieber smikz. :bigsmile:

@seba
freue mich, dass du wieder da bist. Nachtsichgerät immer noch nicht ausprobiert?;)

Hallo Jungs! Sebs könnte das Nachtsichtgerät während seiner Nachtschicht nutzen! :mosh: So bräuchte er kein Licht und weckt die anderen Patienten nicht auf! :bigsmile:

Wobei... Die die doch aufwachen und ihn mit dem Ding auf dem Kopf sehen kriegen wahrscheinlich nen Herzinfarkt - aber bisschen Schwund ist ja immer! :p

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Data
Nein, das steht noch original verpackt in meinem Regal. Ist einfach zu schade diese schöne Verpackung aufzumachen - bin ich vielleicht bekloppt :bigsmile:

Sind wir etwa schon wieder beim Blödsinn angekommen? :bigsmile: Das ging heute aber fix! ;)

Gestern Abend zufällig jemand die neuen Folgen Stromberg gesehen?! Oder Two and a Half Man?! :mosh:

Ich liebe die Dienstag Abende! :p

Außerdem ist bald Weihnachten! 8)

Mag ich beides, aber das kommt mir alles irgendwie schon zu spät.

Bin zwar kein Langschläfer, brauch aber meine 7 Stunden Schlaf.

Die anderen hier spielen alle bis in die frühen Morgenstunden, keine Ahnung ob die nicht aufstehen müssen!? ;) - Ich finde als Volljähriger kann man sich durchaus mal Serien ansehen können, die bis um 23:00 dauern! :bigsmile: Zumindest einmal in der Woche! :praise:

Ansonsten geb ich dir Recht, brauch auch Minimum sieben Stunden um fit zu sein! :mosh:

Zurück