• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi gyro, tomk, sponge, smikz, Jann. Hoffe habe jetzt keinen vergessen.

Gerade Arbeitsschutzunterweisung gehabt. :mosh:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Gerade Arbeitsschutzunterweisung gehabt. :mosh:

Sitzt du nicht auch im Büro? Eigentlich nur wichtig dass Papier scharfe Kanten hat, man nicht mit ner Schere in der Hand rumlaufen soll und ein Tacker alles andere als ein harmloses Arbeitsgerät ist! :bigsmile:

Moinsen Wichtelgamer:)

@gyro

Bei Metro hab ich nur geflucht, weil ich eh ein ungeduldiger Mensch mit niedriger Frusttoleranz bin. Hab einfach kein Bock, gewisse Stellen in Spielen immer und immer wieder von vorne zu beginnen. Metro ist auch gegen Schluß etwas nervig, dafür kommt das Ende umso überraschender. Ich mag das Spiel trotzdem und die Atmo ist auch genial. Jedenfalls besser als Bioshock 2. Erwähnte ich schon, dass mir Alien vs Predator auch mehr Spaß als Bioshock 2 macht? Irgendwie fehlt mir auch gerade die Motivation, dass letzte Kapitel von Bioshock 2 zu Ende zu spielen. Na, ich fang heut Abend wohl mal endlich mit Just Cause 2 an. :mosh:

Das Wetter heute ist auch wieder sone Sache, nicht warm und nicht kalt und aber dafür umso feuchter. Ungemütlich iwie. Fast bin ich kurz davor die Heizung anzumachen, aber die läuft natürlich nicht, weil die Außentemperaturen wieder so an der Grenze sind. :blackeye:

Ich bin gerade unschlüssig ob ich wieder Bad Company 2 online spielen soll oder lieber Dragon Age weiter- bzw. Mass Effect 2 von vorne beginne - mit dem ganzen DLC ^^ - oder aber ob ich mal wieder Final Fantasy XIII weiter spiele... nur letzteres hab ich abgebrochen weils mir echt zu langweilig wurde. :)

Also tendier ich jetzt noch zwischen Bad Company, Dragon Age und Mass Effect... argh xD

Ich glaub ich versuch mich wieder an Battlefield. :bigsmile:

Guten Morgen Leute,

die Wetterfrösche vesrprechen dunkle Wolken, und was ist? - Sonne.

@Sebby :mosh:

Ja sischa sischa dat....:D

Eigentlich wollte ich gestern auf die Mai Krawalle nach Hamburg, um das Gelernte in MW2 und Battlefield in der Praxis anzuwenden, aber dann dachte ich, neeeeeee koi Luscht.:D:D:D

Ich hab gestern mit meiner neuen Bekannschaft lange telefoniert und Let´s Dance geguckt. :mosh: :bigsmile: :sun:

:bigsmile:

Das ist doch auch mal was ;)

Hab auch nichts gemacht, bisschen die freie Zeit genossen :)

Zurück