• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wäre eigentlich schon, aber MP ist bei mir bevorzugt nur in Ego Ansicht. Außerdem fand ich schon den ersten Teil ziemlich träge.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Lost Planet ist nur wieder ein weiterer 0815 Shooter der besseren Sorte mit mal wieder gigantischen Endgegnern, nicht mehr und nicht weniger. Der wichtigste Titel ist und bleibt Alan Wake.

Ja, Alan Wake wird gut. Der Western natürlich auch. Habe mir beide Titel bereits vorbestellt, für :xb360:. :sun:

Wäre eigentlich schon, aber MP ist bei mir bevorzugt nur in Ego Ansicht. Außerdem fand ich schon den ersten Teil ziemlich träge.

Besonders träge war die PC-Fassung. Aber von der Spielmechanik her passt so ein Titel wie Lost P. sowieso besser auf Konsole, wie selbst ich zugeben muss. :sun:

Alan Wake hole ich mir auch die Limitierte, werd ich morgen bei Amazon in Auftrag geben. Der 12 Minuten InGame Trailer ließ einem echt Gänsehaut frösteln.

Alan Wake hole ich mir auch die Limitierte, werd ich morgen bei Amazon in Auftrag geben. Der 12 Minuten InGame Trailer ließ einem echt Gänsehaut frösteln.

Gerade erledigt :bigsmile:

Der 12 Minuten InGame Trailer ließ einem echt Gänsehaut frösteln.

Ja, da steigt auch mir bestimmt der kalte Angstschweiß in die BAT-Shorts. Glücklicherweise verfüge ich über diverse Reserve-Shorts. :sun:

So, jep, auch gerade bestellt. Buchführung ist auch fertig. Gute Nacht Jungs, zocke noch bissle MW2.

Schlaft gut.... :)

41zYR1dhFML._SS500_.jpg

...soll wieder warm werden morgen.:D :mosh:

Moin sw :mosh:

Heute soll es noch einigermaßen heiter sein bei ca 20 Grad. Morgen und übermorgen schon wieder regnen bei ca 15-18 Grad :blackeye:

So weit würde ich noch nicht gehen, aber zumindest irgendwas mit Kapuze anziehen ;)

Morgen zusammen :)

Ich habe die Theorie entwickelt, dass sich der Schwierigkeitsgrad von Metro 2033 an dem Vodkalevel der Entwickler zur Tatzeit orientiert. Gut dass sie beim Gegner einbauen in die Bibliothek wohl sternhagelvoll waren.

Moin Gyro & tomk ;)

Oh ja, da hatte ich auch so meinen Spaß, aber frag mal Steel :bigsmile:

Morgen zusammen! :)

@ Metro - Die Entwickler waren aber nicht ganz so besoffen wie die deutschen Synchronsprecher! :bigsmile:

Zurück