• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich darf gleich den Tag bei 28 Grad Außentemperatur im Dienstzimmer meiner Arbeitsstelle verbringen und Medikamente stellen und Ärzte kontaktieren :knockout:

Wisst ihr was ich heut Abend mache ? Kein Next Top Model gucken :bigsmile:

Heute ist doch das EL-Halbfinale ! Warum schaut das denn keiner ?! :nut:

Bei Topmodels ist mehr Drama und mehr Herz, mehr Action...mehr Frauen.:bigsmile:

Hi Data, Jann.

Also mal ernsthaft, Topfmodels guck ich mir auch nicht an. Wird wohhl auf Band of Brothers hinauslaufen.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hi Data, Jann.

Also mal ernsthaft, Topfmodels guck ich mir auch nicht an. Wird wohhl auf Band of Brothers hinauslaufen.
daumen hoch!

moin!

Nabend ihr lustigen Wichtelmännchen, ich hab den Sommer jetzt schon wieder gefressen, zu warm. Freu mich auf Herbst. Zum Glück hab ich ein leistungsstarkes Klimagerät. Im Auto zum Glück auch. :knockout:

@Gamy

willst Du wirklich meinen Arsch sehen? Ab 23 Uhr stell ich ein Bild rein. :mosh:

@Big

nicht neidisch werden.

@All

Fußball ist schwul

GNT aber auch. :bigsmile: :sun:

Gestern nach langer Zeit mal wieder MW2 gezockt, dass rockt einfach. :mosh:

Hier ist ja nix los. Wie kommt`s? Wahrscheinlich sind wieder alle am Fressen, beim Grillen - oder sehen sich Germans next Horror-Model an.

:sun:

Grillen kommt hin :bigsmile:
Aber nachher wird kein Topmodel geguckt, sondern

FUßBALL :mosh:[/b]

Ich switche grad zwischen Fubbes und GNT.

Heidi hat sich heute den Kopf gestoßen, besser als das Tor von Petric. :bigsmile:

Keine Ahnung. Habe die letzte Folge vor etwa zwei Jahren gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=BkaVYsdk4uQ

:sun:

So, jetzt aber mal was wichtiges, Dr. Breitenbach, ich brauche Tabletten gegen Durchfall, zuviel Zwiebeln auf dem Fleisch.

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssss

Heute kam mein Geldesel vorbei und sagte mir, 3 Spiele sind drin im Mai. :mosh:

Zurück