Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BigJim hat folgendes geschrieben:
Aber mit @Goreminister und @DataBase ist nicht zu spaßen... :bigsmile:


Ich glaube das denken die beiden mittlerweile auch von mir - deswegen hab ich mein Ziel schon halbwegs erreicht :sun:
 
Tach Leute,

boah war die Autoball WM gestern lange. ;)

Italien hat gewonnen, Deutschland nur Vize. :knockout: :meckern:
 
So Leute - bin weg für heute. Lecker Bier & Grillen - meine drittliebste Beschäftigung :bigsmile:

Bis dann :mosh:
 
viel spaß ;)

ich chill grad mim lappy auffa terasse :>
 
Moin Jungs, kann sein, dass ich hier zum letzten mal bin. Morgen gehen wahrscheinlich meine Boxen zum Verkauf raus. Bekomme am Dienstag nen neuen Flipper geliefert.
Kein Bock mehr auf diese ganzen Cheater Pansen bei MW2 und Blur, Kindergarten. Lieber richtige Automaten im Keller.

Blur ist diesbezüglich jedenfalls der letzte Scheiß, aber MW2 fickt mich mittlerweile auch an. Was zum Teufel haben 90° Kurven in einem Action Rennspiel zu suchen. Am besten, alles verscherbeln und Videospiele in Zukunft, arschlecken. Gibt ja auch sinnvollere Beschäftigungen.
In diesem Sinne. War aber lustig die 2 Jahre GZ.

Macht´s gut, Euer Steel Mann.:) >>> den Grill anschmeißt. :sun:
 
Aufm PC gibts noch mehr Cheater, wird der auch verkauft? :D
 
@Steel
Du und deine Stimmungsschwankungen. Wie oft hast du das schon so ähnlich gesagt? Und nächste Woche biste wieder am zocken, ach was sag ich, morgen.;)

Ja, bei uns wurde heute auch gegrillt, ist aber zu warm. :knockout:
 
Bin auch scho die ganze Zeit am grillen, aber heute is mal Pause :D
 
Vielleicht der Verein, der gegen Gummersbach nichts ausrichten kann =)
 
Korrekt, smikz!

Du scheinst ja fit zu sein,
wenn es um das Thema Sport geht! Super!

Zum 6. Mal in Folge - unglaublich! Scheiß auf
Holstein, hauptsache im Handball läuft es! :sun:
 
^^ Ja mein Dad wohnt in Gummersbach, sind öfters da oder in der KölnArena die SPiele angucken :) Ist halt nicht so ein Mädchensport wie Basketball, das gefällt! =)

So bin mal unterwegs...cya
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Jungs, kann sein, dass ich hier zum letzten mal bin. Morgen gehen wahrscheinlich meine Boxen zum Verkauf raus. Bekomme am Dienstag nen neuen Flipper geliefert.

Kein Bock mehr auf diese ganzen Cheater Pansen bei MW2 und Blur, Kindergarten. Lieber richtige Automaten im Keller.


Blur ist diesbezüglich jedenfalls der letzte Scheiß, aber MW2 fickt mich mittlerweile auch an. Was zum Teufel haben 90° Kurven in einem Action Rennspiel zu suchen. Am besten, alles verscherbeln und Videospiele in Zukunft, arschlecken. Gibt ja auch sinnvollere Beschäftigungen.

In diesem Sinne. War aber lustig die 2 Jahre GZ.


Macht´s gut, Euer Steel Mann.:) >>> den Grill anschmeißt. :sun:

Steel - verdammt, reiß dich am Riemen !!! Mach mal ne Pause und komm dann wieder zurück - lerne aus den Fehlern. Ohne uns und dem Videospielen wirst du irgendwann etwas vermissen :sun:
 
Hallo Leute,

zu warm heute.

Musste die Klimaanlage anstellen, schwitz.:knockout:
 
Aber echt. War bis eben draußen - kaum auszuhalten :knockout:
Jetzt siehts aber nach nem Gewitter aus :mosh:
 
Jap. Hab heute von 9 - 14 und 18 - 23 (bzw. bis Ende ^^)

Gestern wars aber noch schlimmer. Da war ich auch richtig kaputt. Da hatte ich 9 - 14:30 und 17 - 23. -.-

Aber heut bin ich relativ fit. Nur lustlos. :bigsmile:
 
Das glaub ich, aber das schaffst du schon ;)

Hier donnert es gerade und Platzregen vom Allerfeinsten :eek:
 
Zurück