• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier zieht es sich auch langsam zu, kleine Abkühlung im Anmarsch.

Jetzt ist das Gewitter wieder vorbei - 5 Minuten und jetzt knallt die Sonne wieder runter :knockout:

Also falls sich das Gewitter dazu entschließt auch in der Oberpfalz vorbei zu schauen dann darf es ruhig länger bleiben. :bigsmile:

ja... bisschen fertig vom fußball spielen, aber gerade RDR installiert und gleich losreiten :) bei dir?

Vom gestrigen Grillen beim Vater jetzt erst erholt. Zwei Flaschen Jack Daniels und paar Bier hinterlassen doch schon ihre Wirkung.
Werd jetzt auch gleich noch ein bisschen zocken. Weiß aber noch nicht was. RDR oder doch wieder paar Runden Blur.

Morgen Mannen.
Was ist schon wieder mit Steel los?

Hab mich am Freitag noch dazu entschlossen, mir blur für 55 € aus'm Laden mitzunehmen. Das macht ja echt süchtig. Und ich hab's bisher noch nichtmal online gespielt.

Morgen :mosh:

@sw

Yep - kann man wohl sagen. Ich dagegen bin fast nur noch online unterwegs mit Blur - zwar manchmal frustrierend, kann aber trotzdem nicht loslassen :bigsmile:

Morgen sponge, Sebs.

Sebs
Najaaa, du hast es ja auch für Box, können wa ja nicht mal zusammen fahren. :blackeye:

Hallo Data! :mosh:

Naja, ich bin eigentlich kein Racing-Fan, aber Mario Kart fand ich ganz witzig. :p

Wie ist eigentlich Dead to Rights? Spielst du ja - laut Gamercard - aktuell! ;)

Dead to Rights ist ganz gut. wenn auch nicht überragend. Mischung aus Fighting und Gears of War. Und da werden ordentliche Genicke gebrochen und Blut vergossen, nichts für schwache Mägen. :mosh:

Zurück