• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Allerdings - aber was soll man machen, ich besorg mir sicher keine Kreditkarte nur um mir ab und zu mal ein Game zu importieren! Also kommt höchtens noch ebay.com in Frage! Da bekommt man für Modern Warfare 2 uncut allerdings nicht so nen genialen Preis! :knockout:

Bei nem deutschen Versandhandel zahlst für das Spiel ja 59,- € :crazy:

Das ist es zwar nach bisherigen Angaben auf jeden Fall wert, aber muss ja nicht sein! :bigsmile:

Da wart ich lieber noch paar Tage, hab ja noch Lost & Damned und The Ballad of Gay Tony zuhause -> Beides geniale GTA IV-AddOns, Ballad of Gay Tony gefällt mir sogar besser als das Hauptspiel! :p

Hast du jetzt eigentlich schon Batman oder Prototype gespielt? 8)

Die beiden GTA-Addons würde ich auch gern haben, aber da bisher keine Umsetzung für die PS geplant ist, no chance.

Batman zock ich gerade, und was soll ich sagen? Es :mosh:

Geile Atmosphäre und die Sprüche vom Joker sind zuweilen einfach köstlich.

Bei Prototype bin ich mir nicht sicher. Viele sagen, es lohnt sich nicht wirklich, wenn man infamous gespielt hat.

Also die GTA-AddOns - wären für mich an deiner Stelle ein Kaufgrund für die :xb360: - ähnlich wie es Uncharted 2 (auf mich bezogen) für die :ps3: sein wird! :bigsmile:

Prototype fand ich sehr stark, ist halt sehr blutig! :p

InFamous hab ich mangels PS3 bislang noch nicht gespielt! ;)

Batman rockt ohne Ende, konnt echt kaum glauben dass ich mal so ein genialen Lizenztitel spielen würde! :mosh:

Spiele allein sind für mich in der heutigen Zeit kein Kaufargument.

Ich hatte den Entschluss ob XBox oder PS so lange hinausgezögert, bis klar war, welches Format sich durchsetzen würde.

Und selbst danach habe ich noch gewartet. Meine erste PS3 hab ich im April 08 gekauft, war'ne 60er. Die hab ich aber wieder verkauft, so lange sie noch lief, als die Ausfallwelle der PS publik wurde.

Naja und mit Einführung der Slim kam sie wieder in's Haus.

Es geht mir eben nicht nur um die Spiele, schaue auch BRs mit der PS. Und was ich alles noch zu zocken habe, bzw. zocken will, da reicht die Zeit und auch das Geld nicht, für'ne zweite Konsole.

Kann ich nachvollziehen, drum hab ich bislang auch nur ne :xb360: :bigsmile:

Noch dazu spiel ich ja auf nem 16 Jahre alten Röhrenfernseher, das würd die PS3 wohl kaum mitmachen! ;)

Morgens Sebsinator! :mosh:

@sponge

Die Betonung liegt auf NOCH NUR eine :xb360: :bigsmile:
Früher oder später kommst du an ihr nicht mehr vorbei, wobei früher eher eintreffen wird ;)

So, gehe mich für 3-4 Stündchen aufs Ohr knallen. Damit ich fit fürs zocken bin :bigsmile:
Mein MW2 UK wurde gestern von der Insel verschickt. Mal schauen wann es da ist. Nachher erstmal paar Runden Forza 3 drehen und Fairytale Fights zu ende zocken.

Du sagst es, nächstes Jahr kommt mir wohl auch ne :ps3: ins Haus! :)

Genau, wollen wir mal hoffen dass deine UK bald ankommt, damit du sie schnell durchspielen kannst! :bigsmile:

Farytale Fights ist sicher auch witzig! :p

Morgen Sebs und schlaf gut.

Ich muss nachher noch irgendwie in die Bibliothek, brauch 'ne Bundestagsdrucksache.

Also mit der Kampagne von Modern Warfare 2 bin ich noch nicht durch. Zocke im Moment überwiegend den Mehrspielermodus. Der rockt gewaltig. :mosh:

tomk und Galathor hab ich im Mehrspielermodus auch schon abgeknallt. :bigsmile: :mosh:

Ist die Story, auch wenn du sie noch nich durch hast, denn ähnlich intensiv wie im Vorgänger? Hatte gestern grad wieder diese Mission, wo man aus dem A130 schießt und dabei mal wieder ein mulmiges Gefühl :/ Denk mal, da wär die erste Mission von MW2 auhc nix für mich^^

Die Flughafensequenz ist nicht die erste Mission, ist die Dritte. Ich muss sagen die Atmo is der Wahnsinn. Heute Nacht gehts weiter. :)

hm okese :) naja wie gesagt, werd wohl noch was warten, im moment hab ich eh nich so die lust zum zocken^^

Macht ja nix ^^ hab mir Modern Warfare damals auch erst geholt nachdem es knapp ein Jahr draußen war. ^^ Und bei Uncharted 2 bzw. Dragon Age Origins warte ich ja auch. Bin jetz wieder versorgt. :)

Müsste auch mal R&C: Tools of Destruction zocken, stecke da iwo in der Mitte... aber bei allen Games, Batman war ne Ausnahme, in letzter Zeit zocke ich 10-30 Minuten und dann habe ich einfach keinen Bock mehr :( Ka was los ist, vllt das immer wiederkehrende Gamer-Burnout-Syndrom?! :>

Das kenn ich. Das hab ich auch sehr oft. Dark Sector (Eine Perle in meinen Augen ^^) steht bis heute noch verpackt rum. Hab das damals für das oxm getestet und durchgespielt, aber privat noch nicht. Nur ich wills nicht auspacken weil ich mir denk "Kennst doch schon" xD obwohl es ewig her ist... bei zig anderen Spielen gehts mir ähnlich oder es war die Luft raus. Selbst Star Ocean hat auf einmal seinen Reiz verloren und das obwohl ich kurz vorm Endgegner war/bin. :crazy:

hm.. aber bei mir is das nich nur bei bekannten, auch, aber nich nur... vor ein paar wochen noch konnte ich den ganzen tag vor der glotze sitzen, nun nervt es mich zum teil nach wenigen minuten oder stunden.. ka^^ außer der fußball manager, der geht immer :D

Also diese Phasen hab ich auch. Ich denke mal das ist ganz normal. Zwischenzeitlich hat man einfach genug von seinem Hobby. Im Moment machts mir wieder mehr Spaß. :mosh:

Zurück