• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab bis eben gespielt. In einer Runde 33 Kills und 7 Tode. Bist du gleich onlnie auf live? Dann komm ich nochmal und wir können zusammen zocken wenn du willst. :)

Ich weiß noch nicht, wie lang ich am Rechner brauch. Muß noch paar Dinge und Prospekte fertig machen für morgen, ähm heute :)

Magst du mir einfach ne Nachricht hier auf gamezoen schicken? Oder soll ich auf skype online gehen? Dann kannst mir da schreiben. Muss morgen erst um 11:30 antreten, hab also Zeit ^^

xbox360modernwarfare2coverUK.jpg

Die hab ich!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Von wegen zocken, mein lieber Doc, ich mach gerad noch Prospekte fertig. Brauch ich heut noch unbedingt. Gleich ins heia und wieder viel zu kurz Schlaf.:)

@Big

Diese, die Du hast, läuft auch wieder nicht in Notebooks, tolle Wurst.:0

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mensch Leute, ihr habt ein Leben :)

Von PC-Spielern kann man das nicht sagen. Konnte den Titel erst heute bzw. gestern via Steam aktivieren. Jetzt könnte ich zocken, muss aber leider ins Bett. Irgendwie blöd. :sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Diese, die Du hast, läuft auch wieder nicht in Notebooks, tolle Wurst.:0

Notebooks sind doch auch nicht zum Spielen da. Gespielt wird nur am Computer/Schreibtisch, vorausgesetzt man findet die notwenige Muße dazu. :)

Angenehme Nachtruhe Boys & Girls!

:sun:

Morgen Jungs.

Wollte mir eigentlich auch das 32 Pfund billige MW2 bei amazon bestellen. Leider hab ich keine KK..

Ziemlich arschlos irgendwie.

Zurück