• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hätt ich jetzt aber auch gesagt... Wie kann man sich denn bitte ein Nachtsichtgerät kaufen und es dann nicht ausprobieren?! Ich mein du stellst dir ja sicher auch keine Packung Gummis zum anschauen in die Vitrine oder?! :bigsmile:

32 Pfung für MW2???! :eek: Aber ohne Versand oder? Wo bekommst du das denn her?! Hast nicht zufällig nen Link für mich?! ;)

Bitte schön

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-Xbox/dp/B0021AETNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257863290&sr=8-1

:mosh: :mosh: :mosh:

Ach shit... Bei amazon bin ich nicht angemeldet - bis ich da wieder den Blödsinn mit der Altersverifizierung durch hab und so weiter... Da wart ich lieber bis du es durch hast! :bigsmile:

Ooooch... Siehs doch mal so - ich hab mehr Vertrauen zu dir, als zu einem Multimilliarden-Unternehmen! :bigsmile:

Naja, ganz uneigennützig ist das aber auch nicht! :p Sogesehen ist es nämlich einfacher und vor allem erfolgversprechender dich zu verklagen, als amazon - falls was schief geht meine ich! :bigsmile:

Ach... Jetzt versteh ich, darum bist du auch ungeschoren davon gekommen nachdem du den Schweinegrippe-Erreger unters Volk gebracht hast! :bigsmile:

Das wurde nie bewiesen !!!!! :meckern:

Eben kam der DHL-Mann mit der Prestige Edition !!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Wärs bewiesen worden hätten deine Anwälte a) nen schlechten Job gemacht und du würdest jetzt b) mit deinem Nachtsichtgerät zwischen den Gitterstäben aus irgend ner JVA raussschauen! ;)

Und das ist fürchte ich nicht halb so witzig, wie es sich anhört! :bigsmile:

Coole Sache, aber es gehört schon viel Überwindung dazu das Paket zu öffnen und den Inhalt nicht auszupacken - ich würd das Ding sofort aus der Verpackung reißen! :p

@Gamy

Distraneurin hilft. Bekommen doch auch delirante Senioren.:)

Das ist normal. Ging mir gestern auch so, hatte sogar Herzstechen nach dem erst aufgetretenen Herzrasen.:)
Meinen Post, den ich eigentlich hier reinschreiben wollte, findet ihr im MW2 Uncut Thread. Bin voll durcheinander.:mosh:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=73151&rid=1021155&pn=99999&gid=��

Aber echt, bin fertisch.:)
Dann den ganzen Tag in der Gegend rumgejuckt. Einen Kundentermin zu spät, weil ich im Stau stand, au weiha.:blackeye:

@ Sebs

:p Aber mal ehrlich, da ist doch eh schon Hopfen und Malz verloren - bevor du clean wirst treten Amy Vinehouse und Pete Doherty den Zeugen Jehovas bei! :bigsmile:

Zurück