• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Sage mal, die Asiatin da.. also dein Profilbild.. kennst du die persönlich? Die ist echt - erm - niedlich. :sun:

Ja, normalerweise kennen die ganzen Internetnerds die Babes, die sie in ihren Bildern haben persönlich. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Sage mal, die Asiatin da.. also dein Profilbild.. kennst du die persönlich? Die ist echt - erm - niedlich. :sun:

Ja, normalerweise kennen die ganzen Internetnerds die Babes, die sie in ihren Bildern haben persönlich. :bigsmile:

In den meisten Fällen sind es sogar ihre Lebensabschnittsgefährtinnen! :p

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
In den meisten Fällen sind es sogar ihre Lebensabschnittsgefährtinnen! :p

Das trifft doch nur auf uns beide zu. Bist du mit deinem Pinguin eigentlich glücklich?:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das trifft doch nur auf uns beide zu. Bist du mit deinem Pinguin eigentlich glücklich?:bigsmile:

20070825goodluckchuckpenguinpanties.jpg

Alles Super, danke der Nachfrage! :bigsmile:

Jann... Weihnachten steht doch vor der Tür, konntest Du die paar Wochen echt nicht warten? :bigsmile:

Moin Mannen.

Freitag, endlich!
Ich hab gestern mal Borderlands angefangen, hat mich echt "umgehauen". Macht wirklich fetz, vor allem im Koop.

Morgähn sw! :)

Habe Borderlands nie gespielt, ist wohl eher ein Titel für Sucher und Sammler :bigsmile:

Aber den kleinen cholerischen Roboter Claptrap find ich super! :p

Morgen ihr zwei.

Das Gefühl kenne ich tea. Mit dem Unterschied, dass ich mehr oder minder den Kram meiner Freundin wegräumen muss, weil sie immer alles aufhebt. :)

Nabend Leute,

Gore hat wieder einen Spamanfall. Den Thread hat er aber nicht "heimgesucht".:bigsmile:

Goooreminiiiisteeeer, neiiiiiiin.

Die Doppelbetten in Köln sind übrigens nicht getrennt. :bigsmile:

Zurück