Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

Das gleißende Licht am Ende des Tunnels ist manchmal auch ein entgegenkommender Zug. :bigsmile:

Oder das BATmobil. :sun:

@GameFreak ist schon auf Platz 9. Langsam wird mir der Kerl unheimlich.

:mosh:;)
 
@GameFreak:

Du solltest während Deiner Arbeitszeit auch nicht ständig Reviews tippen, dann hast Du auch nicht soviel Streß. ;)

:sun:
 
Das mache ich Vormittags vor der Arbeit - mittlerweile ist es auch kein Streß, sondern eher Entspannung. Naja, werd dann trotzdem dann wieder ins Bett gehen.
Morgens bisschen länger schlafen, dann bisschen schreiben - dann arbeiten - nach Hause kommen, was Essen und dann wieder ins Bett.

Das Leben eines GameFreaks ist schon nicht einfach - hab heute nicht Mal Lust Crackdown 2 einzuwerfen :)
 
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich Dich ausgiebig bemitleiden. ;)

PS.:
Dass Dein Leben übrigens nicht einfach ist, kann ich mir in gewisser Hinsicht sogar vorstellen. Spätestens dann, wenn des GameFreaks geliebte BOX mal wieder abgeraucht ist. :bigsmile:

:windows::mosh::sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dafür hab ich ja für Ersatz gesorgt...

Tja, als GameBoxFreak braucht man ja auch immer ein paar Boxen als Reserve. Wer weiß schon so genau, wie lange die gerade in Betrieb befindliche Konsole noch hält? :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Keine Würstchen - Nudelauflauf mit 450 Gramm Käse und zwei Bier :mosh:

Bin jetzt aber Haja-Bubu-Machen :bigsmile:

Nacht Jim und mach nicht mehr so lange - obwohl früh aufstehen musst du ja nicht ;) :bigsmile: :mosh:
 
Morgen Mannen.

Was ihr hier spät abends immer noch so zu bequatschen habt. :bigsmile:

Sebs, weißt du was ich in deiner Sammlung vermisse? Demon's Souls Black Phantom Edition.
 
Morgen sw :mosh:

Ja - wichtige Gespräche :sun:
Ich weiß, werde sie mir bei Gelegenheit besorgen, aber nur um sie in die Vitrine zu stellen :bigsmile:
 
Hi Sebs.
Ja, wichtige Gespräche.. :bigsmile:

Hatte mich schon gewundert, dass du sie noch nicht hast. Meine ist noch verschlossen, Betonung liegt auf noch. Mal schauen. :)
 
Eher mache ich mit dem 9. Durchgang bei der US-Version weiter, als wieder ganz von vorne mit der deutschen zu beginnen.
 
Zurück