• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Lesbian Vampire Killers wäre da auch ein Tipp. :p Schau dir mal nen Trailer an.

Oh ja! ^^ Der Trailer ist schon so abgefahren. xD Und der eine Typ, der Schlanke von den Beiden xD hat in einer meiner Comedy-Sketch-Shows mitgespielt. Also kann der Film nur spitze sein. ^^ Danke für den Tipp. :bigsmile:

Lesbian Vampire Killers hab ich auch schon gesehen... Der ist, naja - irgendwie tatsächlich ganz witzig! :bigsmile:

Aber halt purer Trash!

Mein Vorschlag ist an dieser Stelle:

"Doghouse"

Da gibts zwar kaum Titten, aber der Film ist Klasse! :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=A8rsPuFN8wg

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ganz stolz bin weil ich den tomk in Bad Company 2 Punktemäßig überholt hab. :bigsmile:

Morgähn! Zocke momentan etwas Bad Company 2, aber ausnahmsweise mal die Kampagne. Die haben sich ordentlich was einfallen lassen. Schade: Bei weitem nicht mehr so lustig wie der Vorgänger, sondern viel ernster.

N´abend...

Vielleicht ist das jetzt ne selten dämliche Frage, aber kann man mit der PS3 auch normale DVDs abspielen?

Goreminister hat folgendes geschrieben:
N´abend...

Vielleicht ist das jetzt ne selten dämliche Frage, aber kann man mit der PS3 auch normale DVDs abspielen?

Klar. Die alte Fat kann sogar VHS und Beta.
:bigsmile:

Morgen Mädls!

Scheiß Wochenende... Freitag der 13te - Autounfall :knockout:

Naja, Samstag dafür ordentlich gebechert :bigsmile:

du auch? ich auch! :) aber warum meine linke hand beim aufwachen voller blut war, weiß auch keiner mehr^^

Zurück