• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Ne leider nicht. Die Prestige Edition ist noch nicht versendet :blackeye:
Ich denke aber ich bestell gleich nochmal die normale UK Version bei Amazon.uk - ist doch momentan im Angebot. Werde aber auch hier zur 360-Version zugreifen, allein schon wegen dem komfortableren Online-Modus :D

Genau, ich mein, ich hab ja nichts gegen die PS3, solang die nicht bei mir zuhause rumsteht.:D
Aber das Online Gaming ist auf jeden Fall bei der Box besser, *hüstel* die Grafik aber auch...und und und.....*duck und wech*:D

Die Kampagne rockt!!! Atmo is der Hammer. Special Ops macht auch wahnsinnig viel Spaß. Dem Online Multiplayer werd ich mich wohl morgen oder Mittwoch Abend zuwenden. :mosh: :mosh: :mosh:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Die Kampagne rockt!!! Atmo is der Hammer. Special Ops macht auch wahnsinnig viel Spaß. Dem Online Multiplayer werd ich mich wohl morgen oder Mittwoch Abend zuwenden. :mosh: :mosh: :mosh:

Ich hab mich wie bei CoD4 gleich in den MP gestürzt, absolut fett, vor allem das Wurfmesser ist witzig und die neuen Waffen.
So, bin heia, gääääääääähn.:)
Ob mir Schweser Rabiata gleich noch die Füße krault?:sun:

@Steel

Fur Zusatzdienste musst du extra zahlen :bigsmile:
Gute Nacht - wenn du überhaupt von MW2 wegkommst :sun:

Ja das ist sone Sache, glaub ich spiel gleich noch ne Runde. Muß aber um 6 wieder raus, au mann, aber ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr.:mosh::mosh::mosh:

Och, die ist hart im nehmen, die braucht das. Nicht umsonst heißt sie Rabiata, die alte Blow Jobberin.:sun:

Morgen Jungs.

Wohl fleißig am MW2 zocken, eh?

edit:
was mir gerade aufgefallen ist. Gibt's da keine Onlinetrophies?

Tach zusammen. Mit Glück kommt gleich noch die Prestige Edition ins Haus geflattert. Die normale UK-Version ist allerdings auch schon bestellt :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tach zusammen. Mit Glück kommt gleich noch die Prestige Edition ins Haus geflattert. Die normale UK-Version ist allerdings auch schon bestellt :sun:

Morgen! :bigsmile: Die UK kannst mir dann ja verkaufen, oder brauchst das Ding zweimal? :)

@sponge

Wenn ich es durch hab, können wir darüber reden. Die Prestige Edition kommt ungeöffnet in die Vitrine :mosh:

UNGEÖFFNET????! :eek:

Na gut, den bisherigen Reviews nach zu urteilen hast es ja eh in 5-6 Stunden durch! :bigsmile:

Da du dich ja wahrscheinlich immer noch für mein ODST und Brütal Legend interessierst können wir da ja eventuell was aushandeln! :p

@sponge

Natürlich ungeöffnet. Will doch den schönen Wert der Edition nicht mindern, obwohl mich das Nachtsichtgerät schon mehr als reizt :devil:

Odst kommt übrigens zusammen mit MW2 aus UK :bigsmile:
MW2 für 32 Pfund, ODST für 24 Pfund :mosh:

Zurück