• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin erst bei Level 8, ist wirklich lahm, gäääääähn:bigsmile:

Bin froh, wenn die Arbeit morgen wieder ruft. Freundin pennt schon, ich schau mir jetzt noch Game One an, hab ich aufgenommen.

Schlaft gut.:)

Tach Leute,

wieder die Stimmungsschwankungen von SteelDeer. :bigsmile:

Und Transformers ist so verschärft.

Beim Online-Händler Okaysoft kostet die deutsche (geschnittene) PC-Version von MW 2 54,50 €, die britische Uncut-Version aber nur 39,90 € (hinzu kommen jeweils Paket- und Versandkosten). Irgendwie eigenartig, dass die Import- bzw. Uncut-Version rund 15 € billiger ist als die (zensierte) deutsche Fassung. Oft ist es ja eher umgekehrt. :sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Schnitte sind aufwendig und teuer, deshalb.:D

Da sieht man mal, wie absurd die ganze Sache ist. Die Deutschen erhalten eine geschnittene/gekürzte Fassung und müssen dafür auch noch mehr bezahlen. Einfach lachhaft. :)

Naja, auch wenn wir hier in der DDR leben, kann man sich ja zum Glück trotzdem um die PEGI bemühen, mir also egal. Ich zahl morgen 59 € für die US Version. Achso, minus 5 € für Devil May Cry 4 macht dann nur noch 54 €. Und weil mir das ein Türke verkauft, handel ich den auf 50 € runter, cool nich?
Und das schönste, kein Ärger mit Steam, lahmer Ping und nicht vorhandenem Dedicated Server.;):sun:

Für 50 € bekomme ich schon zwei aktuelle Top-Titel für PC von meinem Verbindungsmann hier auf Gamezone, der immer sehr gute Preise macht. Ich verrate seinen Namen nicht, aber Ihr kennt ihn alle. :sun:

Und das mit den Schnitten sehe ich nicht bei allen Spielen gleich tragisch. Auf Massaker unter Flugzeug-Passagieren kann ich zur Not verzichten. Und ich muss mir auch keine Hakenkreuze oder diesen ganzen Mist ansehen, wie z.B. in der Uncut-Version von Wolfenstein. Bedenklicher wird`s nur, wenn die Schnitte ins Lächerliche abgleiten, wie seinerzeit in der deutschen Fassung von Painkiller. Da wurde das Blut nämlich grünlich anstatt rötlich dargestellt. Da frag` ich mich dann schon: Was soll der Scheiß? :sun:

Jou, sehe ich genauso Big. Uncut wird für mich dann Pflicht, wenn es um Umfärben/Wegfall von Blut oder anstatt vernünftiger Ragdoll Physik die Gegner verpuffen oder sich in Luft auflösen, sowie bei Fear 2 oder Timeshift. Eine solche eingedeutschte Version macht null Fun. Bei MW2 war der Preis für mich vorrangig, sonst hätte ich auch die deutsche genommen. Finde den Flughafen Level eh abartig. Reicht eigentlich schon der Clip, um :kotz:. Wird mir auch für immer ein Rätzel bleiben, was Infinity sich dabei gedacht hat.:)

Morgen Jungs.

Schönes Wochenende verlebt? Meine Freundin und ich hatten stunk und sie stellt in ihrem Frauenforum natürlich mal wieder alles ein wenig anders dar, als es eigentlich der Fall war. :)

Aber mal 'ne Frage. Ich hab mir vor kurzer Zeit Uncharted 2 als LE bei eBay gekauft. Sollte eigentlich neu und eingeschweißt sein, war's aber nicht. Verkäufer hat schlechte Bewertung bekommen, dass war's erst einmal.

Nun wollte ich es aber wieder verkaufen. Da der Verkäufer allerdings nicht reagiert mal hier die Frage an euch. Kann ich irgendwo sehen, ob die Codes schon benutzt wurden? Ist "wichtig" für den Wiederverkauf.

Danke.

Morgen schwarzweisz :)

Ja das kenne ich nur zu gut :bigsmile:

Zu Uncharted 2 - man kann leider nicht erkennen ob der Code schon eingelöst wurde, weil er einfach da steht und nicht freigerubbelt werden muss.

Morgen Sebs.

Warum müssen Frauen das überhaupt so breitlatschen? Und dann noch so, dass der Kerl immer als Buhmann da steht, weil sie wieder alles ein wenig verstellt und verschönert, nur um besser da zu stehen. Überlege schon, meinen Senf auch noch dazu zu geben, aber das wäre irgendwie unterste Schublade.

Nervig, nun weiß ich nicht wirklich, wie ich das machen soll. Kann ja schlecht schreiben, dass die Codes unbenutzt sind und dann sind sie's vielleicht doch.

Ja, es ist alles andere als einfach. Frauen - man kann nicht mit ihnen leben - ENDE :bigsmile:

Schreib doch einfach in die Beschreibung, das du das Spiel neu gekauft hast und DU den Code nicht eingelöst hast.

Das ist mal ein guter Schlusspunkt zum Thema Frauen.

Nunja, wenn ich das schreiben würde, wäre es Tatsachenverfälschung. Es war ja eindeutig gebraucht, als ich es bekommen hatte, obwohl wie gesagt als neu ausgewiesen.

Ich werd's wohl am Besten so dazuschreiben, wie's auch ist - am Besten mit Link zur Auktion in welcher ich es ersteigert hab.

Morgen Jann und bis dann ;)

Ich muss auch gleich weg. 11 Uhr Jahresplanung-Besprechung, 13 Uhr Fortbildung und ab 20 Uhr wieder Nachtschicht :knockout:

Hallöchen

@schwarzweisz

Ich habe bei PSN zwar noch keinen Code eingelöst, aber muss man ihn nicht zuerst eingeben, dann wird ersichtlich wofür der gut ist und erst danach bestätigt man ihn? Wenn du beim letzten Schritt abbrichst, wäre er ja noch weiter gültig. So ist es zumindest bei XBL. Da wird auch angezeigt, ob er noch gültig ist.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau, wie das bei PSN abläuft.

Hi Jann.

Hi Data und danke für deine Ausführungen. Ich hab's selbst noch nie probiert.

Ich hab nunmehr geschrieben, dass ich den Artikel selbst nicht neu sondern gebraucht bekommen habe und von daher nicht weiß, ob die Codes schon eingelöst wurden.

Werd ja sehen was passiert.

Zurück