• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin,

noch in einer Schulung aber später wahrscheinlich wieder in den BORDERLANDS unterwegs... Meldet euch ab ca. 19h zum zocken!

So bin erstmal wieder zuhause. Kann gleich aber wieder los zur Nachtschicht :knockout:
Hat sich aber einiges bei mir geändert, bzw wird sich ändern. Ab Januar bin ich wieder im Tagdienst :)

Ich habs gelesen. Aber genau heute muss ich wieder arbeiten. Würde gern mit dir zusammen Borderlands zocken. Hab meinen Charakter gerade auf Level 37 hochgestuft.

Uff.... bin gerade bei 27/Jäger.
Wie bekommt man denn mehr EP ohne ALLE Aufträge zu spielen? Ich zock schon alle und komm irgendwie nur langsam voran...

@Gore

Naja, die meisten EP bekommst du schon durch die Missionen. Später kommen dann auch härtere Gegner, die deutlich mehr einbringen. Aber um auf Level 50 zu kommen, muss man schon nen zweiten Durchgang starten bzw viel Online spielen.

Und ich habe mir schon gedacht ich wäre halb durch, wenn ich erts Level 27 bin und JEDEN Auftrag bislang erledigt habe...
..Naja,...egal...Wegen Online-Erfahrung sammeln:
Wo sind die BORDERLANDer?

Moin Ladys, MW2 US Version liegt neben mir.:mosh:

Gleich mal kurz im Flughafen rumspazieren.:sun:

Tach Steel

US-Version ? Hätte es die UK nicht getan ? :bigsmile:
Ich üebrlege mir noch die Harderned Edition für die :ps3: zu holen - ist aber noch zu teuer. 70 Pfund wollen die immer noch haben. Die normale Version gibts jetzt für 32 Pfund.

Die Uncut, somit auch die UK Version ist ja auch komplett in Englisch, macht also kein Unterschied. :p
Also mein erster Eindruck vom MP, gerade mal Free4All gespielt, absolut der Wahnsinn. Das ganze Ranking ist richtig gut verfeinert worden. Den Sound finde ich auch besser, und die Granaten fliegen endlich dahin, wo sie hinsollen. Die Winkelberechnung war ja shit in MW1.:)

JannLee hat folgendes geschrieben:

@PapaSteel: Heute Nacht Modern Warfare 2 zocken?

Meine PEGI ist auch heute angekommen. :mosh:

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KKKKKLLLLLLLLAAAAAAAARRRRRRRR:mosh:

@Gamy

Komm heut nicht zur Therapie, hab nen Termin.:sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gamy

Komm heut nicht zur Therapie, hab nen Termin.:sun:

Du solltest Deine Sitzungen aber regelmäßiger besuchen. So wie ich. Seit ich mit der Therapie begonnen habe, beiße ich auch nicht mehr so häufig in den Teppich. :sun:

@Steel

Ich fange langsam an mir richtige Sorgen um dich zu machen :)

Bald weht sowieso ein anderer Wind. Nachts kommt Schwester Rabiata und tagsüber habt ihr mich dann am Hals :devil: :bigsmile:

Dafür kommen wir aber vielleicht abends mal wieder zum zocken :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bin jetzt aber los. Muss vorher noch zur Post. Sind 4 Päckchen für mich gekommen :sun:

Wenn da mal nicht MW2 in Deutsch und nochmal in Englisch dabei ist, achso natürlich beide Versionen jeweils auch noch für beide Konsolen, versteht sich.:sun:

Zurück