• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Hast schon gelesen ? Hab gestern auf amazon.uk unter anderem Blur und MW2 geordert :bigsmile: :mosh:

Schon wieder? Ok, Blur ist klar, aber nochmal MW2? :knockout: :bigsmile: :sun: :mosh:
Egal, ich steh hinter Dir, egal, wie abartig Du handelst. :mosh:
Ich bin gerad am überlegen, ob ich mir nen 2. Flipper zuleg. Ist mehr Kohle als erwartet diesen Monat. :bigsmile:
Fällt Dir auf, dass ich nur noch Blur spiele die letzten Tage? :bigsmile:

Du weißt doch - meine Collectors Edition ist NEU und UNANGETASTET und das bleibt so. Außerdem ist es die deutsche Version :sun:
Von daher musste noch die UK-Version her (nochmal) zum spielen :bigsmile:
Blur ist klar, wie du sagtest - brauch noch Rennabwechslung zu Alan Wake und Red Dead :mosh:

Hol den zweiten - alles andere passt nicht zu dir :bigsmile:

Ja ne klar, naja, ich hab immer nur eine ausgepackte zum zocken, bei MW2 die Deutsche, US Version verkauft. Im Zweifelsfalls, Gamy, immer kaufen.:sun:
Aber ich hätte da lieber die Import Version zugepackt gelassen als die Deutsche.;)

Ja, hol ich mir auch, kann nicht anders. :bigsmile:

Leider hab ich damals die UK-Version nicht bekommen, sonst wäre das so ;)

Achso, na denn. So, verabschiede mich für heute bzw. heute.:D
Noch bissel Blur und Bett. Schlaft gut. :)

So bis eben noch Red Dead Redemption gezockt - und Alan Wake auf morgen verschoben.
Ich bin nahezu sprachlos, was Rockstar da auf die Beine gestellt hat. Das Spiel ist einfach unglaublich und ein Pflichtkauf in dieser Gen.

Bin dann auch weg - Nacht zusammen :)

Morgen Männer.

God of War ist erstmal durch, zweiter Durchgang folgt garantiert. Hab gestern mal ModNation Racers Demo gespielt. Bin nicht so überzeugt von dem Teil.

Morgen Jungs!

Ha, Sebs gefällt Red Dead Redemption - und wer hats gewusst? Genau, der sponge hats gewusst! :bigsmile:

Morgen sponge, morgen tea.

Naja, ich kann dem Spiel momentan noch nichts abgewinnen. Hab mich aber auch nicht eingehend damit beschäftigt.

Guten Morgen!

Red Dead Redemption ist bestimmt ein super Spiel, aber mir gefällt das Western Setting gar nicht, deswegen lass ich auch die Finger davon. :blackeye: Und schiebt's jetzt bloß nicht drauf das ich schwul bin! :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Morgen Revolverhelden. :)

Naja, so ein Spiel muß man ja auch mögen. :D

Es gefällt sogar mir, einem GTA-Legastheniker. Wobei ich finde, wenn sie schon soviel Simulation einbauen, hätten sie auch noch die paar Rollenspiel-Elemente hineinbasteln können, die es zu einem vollwertigen "Oblivion" oder "Fallout 3" im wilden Westen machen würden 8)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen!

Red Dead Redemption ist bestimmt ein super Spiel, aber mir gefällt das Western Setting gar nicht, deswegen lass ich auch die Finger davon. :blackeye: Und schiebt's jetzt bloß nicht drauf das ich schwul bin! :bigsmile:

Es gibt eine "Broke Back Mountain Gang" Posse. Habe unjüngst mit den Jungs gespielt. :praise:

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine "Broke Back Mountain Gang" Posse. Habe unjüngst mit den Jungs gespielt. :praise:

:bigsmile:

Naja, wie gesagt, das Setting ist nicht mein Fall.
Auch Oblivion nicht, das macht mich grad so wahnsinnig. Ich würd das Spiel so gerne wieder spielen... aber als ich es vor ein paar Tagen eingelegt hab, wars nach 10 Minuten schon wieder langweilig. :blackeye:

Mal abgesehen davon dass Brokeback Mountain kein Western ist, ist das Setting doch Wahnsinn! :bigsmile:

Viel besser als dieses Halo-SciFi-Gedöns. ;)

Aber für Oblivion könnt ich mich auch nicht mehr aufraffen. Das erste Mal Durchspielen war super, aber die nötige Geduld das Ganze nochmal in Angriff zu nehmen hab ich nicht! :knockout:

Auch Oblivion nicht, das macht mich grad so wahnsinnig. Ich würd das Spiel so gerne wieder spielen... aber als ich es vor ein paar Tagen eingelegt hab, wars nach 10 Minuten schon wieder langweilig. :blackeye:

Klassischer Fall von temporärer Open-World-World Allergie. Da hilft nur das zuführen eines absolut berechenbaren, linearen Gekloppes für mindestens 20 Stunden.

Das Problem in Oblivion, mich zum weiterspielen zu motivieren, ist das Balancing. Ich sitze da nach Abschluss der Hauptquest in meinem Haus, vollgestopft mit den tollsten Trophäen und beinahe allen Büchern in der Bibliothek, die es in der Spielwelt gibt. Jetzt kann ich mich nicht mehr aufraffen wieder vor die Türe zu gehen, ich kenne halt jeden Quadratmeter der Spielwelt schon :devil:

Moinsen Jungs :)

@Jann

Für mich ist RDR aus den gleichen Gründen uninteressant.

@Blur

Du fieses Spiel, welches mich nicht mehr los läßt und manchmal genauso viel Frust erzeugt wie MW2. Ach am Donnerstat erscheint ja das neue Map Pack. :mosh:

Hi Steel :mosh:

Je mehr ist so was über Blur von dir lese, umso mehr Lust bekomme ich darauf - hoffentlich kommt es morgen :p

Zurück