Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Sebby :mosh:

Muß gestehen, dass ich ja seit Tagen nichts anderes spiele, gestern wieder 4 h online gewesen. Macht schon mehr Spaß als MW2. Vor allem die Zerstörungsorgien. :bigsmile:

Au mann, 17:30, hab schon wieder 2h Blur hinter mir und später werden es wohl wieder 3-4h. Sucht, Hilfeeeee!!!!!
 
War hier nicht irgendwie auch eine Diskussion über Blur vs. Split? Und hat Steel nicht auch gesagt, dass Blur nicht so pralle sei, oder hab ich das alles nur geträumt?

In diesem Sinne, Morgen Mannen.
 
Morgen sw :)

Ja, hat er mal gesagt - bis er den Multiplayer entdeckt hat. Seitdem spielt er es nur noch. Meins kommt hoffentlich heute auch noch :mosh:
 
Morgen sponge, morgen tea.

Na alles fit? Ich mach mir gerade'n paar Gedanken um unser Land..
 
Moin sponge & tea :mosh:

@sponge

Nein, noch nicht - bin erst bei ca 20 Prozent :sun:
Ich lass mich immer wieder von den Nebenaufgaben ablenken. Hab doch tatsächlich vorgestern über eine Stunde mit Hufeisen-Werfen verbracht :crazy: :bigsmile:
Von Poker ganz zu schweigen :mosh:
 
Ich sags euch - wenn die Ursula den Bundespräsidenten macht - folge ich Steel in die USA :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Moin sponge & tea :mosh:


@sponge


Nein, noch nicht - bin erst bei ca 20 Prozent :sun:

Ich lass mich immer wieder von den Nebenaufgaben ablenken. Hab doch tatsächlich vorgestern über eine Stunde mit Hufeisen-Werfen verbracht :crazy: :bigsmile:

Von Poker ganz zu schweigen :mosh:

Das kenn ich, bis ich gerafft hab wie das mit den Hufeisen überhaupt funktioniert hat es ja schon 20 Minuten gedauert!

Dann noch Pokern - Würfelpokern, Blackjack und Five Finger Filet... :nut:

Muss mal wieder die Story-Missionen weitermachen, bin schon bei über 20 Stunden und immer noch im ERSTEN Gebiet! :mosh:

Morgen tea, Morgen sw

Ach das Haltbarkeitsdatum von Deutschland ist doch eh schon längst überschritten, und die Ratten verlassen das sinkende Schiff - siehe Meister Köhler! :bigsmile:
 
Hallo Knechte.:bigsmile:

Der Chef ist da.

Übrigens, kack Sommer, hier fliegt Zeugs durch die Luft, da kolabiert man fast.
 
moin.

ich finds geil @ data! heut auch direkt um 1 aus der vorlesung geflüchtet und ab auf die wiese mit ein paar bierchen :)
 
Dr.GameBoxFreak hat heute wieder mehr Punkte als @DataBase und ich zusammen. Langsam wird mir dieser Kerl unheimlich... :sun:

:mosh:
 
22 News heute von GameFreak, wenn mich mein flüchtiger Blick nicht täuscht. Bin mir nicht sicher, ob das schon mal erreicht wurde. Außer vielleicht von @Goreminister.

:sun:
 
Zurück