Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn du das Spiel nach dem Durchspielen behalten willst, also für die Sammlung - würde ich es auf jeden Fall nehmen. Hab ja die Collectors Edition mit dem Nachtsichtgerät und da ist die Hardened Edition ja mit drin. Sieht ganz schick aus, soweit ich es erkennen kann :bigsmile:
 
Du und dein Sammelwahn. :)
Naja, wie gesagt, zeitlich sieht's bei mir dafür momentan mau aus. Hab noch die GotY von Fallout3 und Prototype, neben den drei God of War Teilen.
 
Da brauchst du wirklich Urlaub um das durchzuzocken. Ich kenn das. Nachher fange ich mit Red Dead an. Ansonsten bevorzuge ich momentan Spiele, die man nebenbei spielen kann. Wie letztens Split oder bald Blur :mosh:
 
Den hab ich aber erst in vier Wochen. Naja, God of War werd ich spätestens Morgen durchhaben, will dort aber Platin. :bigsmile:

Danach werd ich wohl erst Prototype zocken, bevor ich mit dem Schinken von Fallout anfange.
 
Mit Fallout würde ich auch erst zum Schluss anfangen, weil du zu sonst keinem anderen Spiel kommst :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Nachher fange ich mit Red Dead an.

Hatte ich schon erwähnt dass du es lieben wirst? :bigsmile:
Nachdem ich mit Just Cause 2 nicht ganz so viel Spaß hatte ist RDR endlich mal wieder ein richtig, richtig geiles Open World Game! :mosh:

EDIT:

@ sw - Prototype fand ich auch Klasse, leider ist die Optik da ziemlich mau. :knockout:
 
Ich hab's mal für'ne halbe Stunde oder so auf der Box gesehen. Fand ich nicht so übel, von daher.

Mit GoW kann's sowieso nicht mithalten.
Hab ich schon erwähnt, dass Kratos rult? :bigsmile:
 
Kratos? Ich bitte dich, mit dem Hänfling wischt doch sogar Prinzessin Lillifee den Boden auf! :bigsmile:
 
Moinsen Jungs, jep bei uns auch richtiges ätzendes Feuchtnaßklimawetter. Zum Glück kann ich zuhause Luft entfeuchten. Ohne Klimagerät würde ich sterben.

@tea

gleich ist es wieder soweit.:D
 
Moin Seby und Big. :mosh:

Du sagst es tea, ich war gestern nur kurz mal in der Videothek, als ich rauskam, Wolkenbruch ohne Ende, bin dann trotzdem los gelaufen und war nach 2m trotz Schirm komplett naß, wie wenn ich in nen Tümpel gefallen wär.

Hab mir gerad Pandorum bestellt, lange her, wo ich einen Film gekauft hab, aber den finde ich so genial von der Atmo her. :)
Und dazu gleich noch das Pendant ´Event Horizon`. Gibt leider viel zu wenig solcher Science Fiction Horror. :blackeye:

http://kino.germanblogs.de/wp-content/uploads/2009/07/pandorum.jpg
 
Hi Data, Pandorum ist echt geil, hab den auf gut Glück auf die Schnelle mitgenommen und bin knapp 2 h bestens unterhalten worden. Als Fan von Event Horizon schockt der Film auf jeden Fall.
 
Ich hab gehört, dass da zu viel um den heißen Brei gequatscht wird.

Aber vorher noch ***** Slap besorgen, muss ein geiler Film sein.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=AXlPMT_Bv9A

:bigsmile: :mosh: :crazy:
 
Ah ok, sagt mir nix. Nö, find den Film nicht künstlich in die Länge gezogen. Also bei mir ist es eh so, dass mich ein Film echt mitreißen muß, sonst halte ich sone lange Zeit garnicht aus, aber das war da auf jeden Fall so. Wie gesagt, ist ein bissle von Dead Space abgekupfert. Vor allem die Handlungswechsel sind interessant und man wird lange im Unklaren gelassen. Nur das Ende ist Hollywood typisch etwas kitschig, aber stimmig.
 
Zurück