Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade bei Bioshock 2 dran, macht Spaß. Ich bin allerdings Ausbeuter und rette da niemanden außer mich selbst. Puh, worauf soll ich mich mehr freuen, auf Alan Wake oder Blur.
Blur kommt ja 2 Wochen später, Red Dead Dingens interessiert mich nicht und bei Lost Planet bin ich noch skeptisch. Wenn die nix an der Lahmarschigkeit der Steuerung ändern, lass ich´s nämlich. Muß noch Just Cause 2 durchspielen, noch garnicht angefangen. Freizeitstreß pur.
Naja, ich trolle zur Zeit viel in der Partyszene rum, von daher bin ich auch nachts nicht mehr online. MW2 vor 2 Wochen u. Bf2 vor 14 Tagen zuletzt online gespielt.
Tja, es ist schon eine Leistung, dass ich Bf2 so schnell durchgespielt hatte, aber das war wirklich fesselnd, bei Bioshock 2 bin ich auch schon recht weit. Metro hatte ich ja auch durch, werd ich aber wegen dem Gamerscore iwann noch mal Feinarbeit leisten. Ja, Just Cause 2 ist wieder ein Spiel für die Ewigkeit, wie Fallout 3 ja auch. Was freu ich mich auf Fallout: New Vegas. Bisher eh das einzigste RPG, was ich gut fand.
Deswegen fange ich derzeit erstmal kein Rollenspiel an. Hier liegt noch White Knight Chronicles, Final Fantasy 13, Dragon Age Origins und was weiß ich noch alles rum
Ja gut, aber es ist ja schon schön für Dich, die da liegen zu sehen. So wie ich mir meine 3 Boxen in der Schrankwand immer reinzieh, gucken und glücklich sein.
Das geile war letztens, mein Kumpel fragte mich, warum das Fach da leer ist, soll doch was reinstellen. Sagte ich, steht was drin, ist aber in Reperatur. Ja und was ist es? Ne Box. Der dann: Au Mann Alda, Du hast echt ne Macke.