• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Trikot ist schon angezogen =) Das hat bisher immer Glück gebracht :)

@Gamy

Na klar, warte immer noch auf die 250 Gig Platte, soll morgen bei Amazon eintrudeln.:D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Machst dir unnötig Gedanken :)

Ach.. ich hab schon so viel erlebt als Bayern-Fan^^ Aber natürlich bin auch ich optimistisch :-)

Spielt Lopez eigtl?

Wenn ich alle Downloads zusammen rechne, bin ich bei ca. 150 Gig. Und die von der MW2 Konsole will ich ja nicht anrühren. :sun:

Ja sicher, zumal ich alle Games installiere. Also ich muß sagen, dass ich restlos begeistert bin von der Blur Demo. Das scheint echt zu rocken, dann noch 30 verschiedene Strecken in der finalen Version. :mosh:

Blur wird auf jeden Fall genial. Hab es ja auch der GamesCom gezockt und war restlos begeistert :mosh:

Also wenn ich die Demo anfange, komm ich garnicht mehr von weg. Das ist wie MW2 als Rennspiel. :bigsmile:

Tach Leute,

Modern Warfare 2, hört doch auf.:bigsmile:

Trotz Aschewolke wurde heute Avatar verschickt, hurra.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Blur wird auf jeden Fall genial. Hab es ja auch der GamesCom gezockt und war restlos begeistert :mosh:

Hab auch voll bock darauf, leider gibts die Demo ja nur für die falsche Konsole :P

Zurück